Zurück zur Liste
...in memoriam.....

...in memoriam.....

6.106 28

...in memoriam.....

Mein Vater ist im Alter von 100 Jahren und 6 Monaten gestorben.
Das Foto zeigt ihn mit Frenkie Schinkels, der ihn bei einem Benefizmatch zwei Jahre davor kennenlernte. Zu seinem hundertsten Geburtstag gab es ein großes Fest und eine Auswahl ehemaliger Nationalspieler spielte für meinen Vater.

100
100
Granny Smith

Kommentare 28

  • Manfred Ludwig 29. Juni 2018, 0:04

    wie strahlend Dein Vater da noch ausschaut. Man kann nicht glauben, dass er nur noch zwei Jahre leben würde.
    lg Manni
  • Gerlinde Weninger 17. März 2017, 18:06

    welch ehre ihm zuteil wurde, sein lachen zeigt, dass er ein erfülltes leben hatte!
    ein sehr liebenswertes andenken!
    und spät aber doch mein beileid!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Willi W. 13. Dezember 2016, 17:48

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto. Gefällt mir.
    Mein herzliches Beileid
    LG Willi
  • Lila 8. Dezember 2016, 22:04

    eine schöne Erinnerung und ein gutes Alter !!!
    L.G. Lila
  • Gerd Bals 7. Dezember 2016, 21:00

    Martha , mein aufrichtiges Beileit. Es ist eine schon Gnade über 100 Jahre zu werden. Das lindert aber nicht den innerlichen Schmerz wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Wie ich weiß hast Du viele Stunden in der letzten Zeit mit deinem Vater verbracht , um für ihn da und nah zu seinen. Das hat dir viel Kraft abverlangt. Und trotzdem ist das eingetreten was man nicht war haben wollte. Ich hoffe du hattest noch eine recht schöne Zeit mit deinem geliebten Vater, der weiter in deinem Herzen lebt. Auf dem Foto strahlt er eine große Lebensfreude aus. Ich denke, das auch er für jede Stunde dankbar ist, die Du mit ihm verbracht hast. Dein Leben geht weiter auch wenn es noch weh tut. Es kommt aber der Tag da Du wieder im Gleichgewicht wieder bist.
    Liebe Grüße GERD
  • Natalie16 6. Dezember 2016, 21:47

    What a warm photo, joyful and chearful! Very beautiful memories, dear Martha!
    BR, Natalie
  • manucher1 5. Dezember 2016, 0:45

    Mein herzliches Beileid!
    Gruß, Manu
  • Rullik 4. Dezember 2016, 20:03

    Ein schönes Alter hat dein Vater erreicht, und trotzdem schmerzt es wenn sie von uns gehen.
    Lg Rullik
  • P. Weber 3. Dezember 2016, 20:00

    Eine sehr sensible Szene zeigst du hier...feine Bea.
    VG Petra
  • Ernst August Pfaue 3. Dezember 2016, 17:31

    100 Jahr und so heiter, er hat es sicher genossen, so alt zu werden. Sehr schönes Bild.


    Gruß
    Ernst August
  • Georges Vermeulen 3. Dezember 2016, 15:13

    Eine sehr schöne Szene +++

    LG Georges
  • Harald. Brede 3. Dezember 2016, 14:42

    Beachtlich ist das Alter, das dein Vater erreicht hat, um so größer muß der Verlust für dich sein, mein herzliches Mitgefühl.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Mémécassel 2. Dezember 2016, 19:18

    Ich habe mir auch noch einmal das verlinkte Bild angesehen obwohl ich mich noch gut erinnern kann an seinen Geburtstag. Zwei sehr schöne Erinnerungsfoto von Deinem Vater, trotzdem so ein Verlust schmerzt. Ein beeindruckendes Leben und mein Beileid zu Deinem Verlust.
    Lieben Gruß von Mémé
  • tinchen49 2. Dezember 2016, 18:08

    die gute Laune der Beiden kann man nicht nur sehen sondern auch spüren. Eine wunderschöne Erinnerungsaufnahme.
    lg tinchen
  • hannesart 2. Dezember 2016, 15:03

    eine wundervolle erinnerungsszene lg hannes

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 6.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100