Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In Hamburg unterwegs

In Hamburg unterwegs

29.293 200

emen49


World Mitglied, Berlin

In Hamburg unterwegs

Auf Foto-Tour mit troedeljahn
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Labs Denoise, Clarity, Glow 2, ReStyle und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

In Hamburg unterwegs... unbearbeitet
In Hamburg unterwegs... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 200

  • troedeljahn 15. Juni 2019, 17:34

    Der 10. 200er. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein grandioses Bild, was es auch verdient. hat.. Respekt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Günter Graph 13. Juni 2019, 9:34

    So was von genial umgesetzt.

    Dir eine schöne Zeit...... Günter
  • Digiluchs 11. Juni 2019, 14:03

    Super, wie der Bus und andere Dinge aus der Realität gehoben sind. Chapeau. LG Digiluchs
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. Juni 2019, 15:44

    Hier sag Ich einfach   ": Das sind SPIEGELUNGEN "  !!!  Ausgezeichnete Arbeit , und so viel ist zu sehen !!! Diese Foto ist sehr dynamyk!!! Ich war ja in Hamburg vor 4 Jahre, aber so was habe Ich  nicht gesehen - Was ein schönes und  sehr künstliches Motiv - Diese Spiegelung ist fantastisch !!!!  Alle meine Komplimente für so eine Realisierung und kräftige Idee!!!
    Mit sehr freundliche Grüsse an dich !!!  Charlotte
  • Mirjam Burer 6. Juni 2019, 10:35

    so möchte ich Hamburg auch kennen lernen..super Arbeit Marianne..
    liefs, Mirjam
  • Ernst August Pfaue 3. Juni 2019, 17:40

    Die Spiegelung hat es aber in sich...! Sehr stark!!

    Gruß / Ernst August
  • noblog 2. Juni 2019, 23:25

    klasse  in dieser BEA
    LG Norbert
  • KieferHL 2. Juni 2019, 0:32

    Megatolle Aufnahme mit einer für mich noch nie gesehenen Spiegelung! Chapeau madame! Herzlichst Hans-Ludwig
  • Sonja Grünbauer 31. Mai 2019, 22:20

    das finde ich ja echt ein Hingucker von einem Bild++++ das springt mir sofort in die Augen. Ganz toll++++ VG Sonja
  • Dana Jacobs 31. Mai 2019, 19:40

    Hamburg mal anders , sehr schön wie ich finde.

    LG dana
  • Iris Offermann 30. Mai 2019, 12:26

    Das ist ja wieder ein klasse Foto und eine
    super Bearbeitung. Top Marianne.
    LG Iris
  • Ulla Holbein 29. Mai 2019, 16:40

    Ein interessante Aufnahme, auf der es viel zu entdecken gibt!
    Klasse auch die BEA dazu, sehr wirkungsvoll!...
    VG Ulla
  • emen49 28. Mai 2019, 19:53

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Lubeca 28. Mai 2019, 16:31

    Und ich dachte schon, hier hättest du das typische Hamburger Schmuddelwetter veredelt, aber der Blick auf das Originalfoto zeigt von Regen keine Spur. Klasse Idee, toll umgesetzt.
    LG   Sabine
  • Angela Bartz 28. Mai 2019, 10:18

    Herrliche Spiegelung ganz fantastische Fotoarbeit, gefällt mir.
    GLG  Dir  liebe Marianne  Angela