2.805 30

Carinthia


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten

in Diex II



Kommentare 30

  • Achim a. Büttner 8. Februar 2008, 8:28

    auch schön
    Achim
  • † Richard der Loewe 12. Dezember 2006, 11:23

    Idylle pur.
  • Petra Ko. 23. November 2006, 22:42

    Wunderschön - das gefällt mir persönlich sogar noch nen Tick besser als das verlinkte Galerie-Bild.
    lg Petra
  • DeVo 23. November 2006, 14:17

    Tolle Herbstserie. Ich bin begeistert.
    HG D.
  • Bilderfänger 22. November 2006, 23:06

    ...mag nicht auch mit Superlativen werfen,- das Bild ist ein Gemälde. Das heruntergefallene Laub setzt wunderschöne Akzente!
    Gruß, Harry
  • Bernd Gerhardter 22. November 2006, 17:10

    Ich hab das Vorschaubild gesehen und wußte es ist von dir. Deine Bildsprache ist unglaublich schön und unverwechselbar.
    vlg Bernd
  • Werner Büttner 22. November 2006, 14:32

    Paradiesisch schön!!

    lg werner
  • J.K.-Fotografie 22. November 2006, 13:25

    auch wieder mehr als der Durchschnitt
    +++
  • sabinsen. 21. November 2006, 22:37

    Wo beziehst du eigentlich die Flügel, solche Bilder zu machen??? :-oooooo
  • Heinz Seelbach 21. November 2006, 21:19

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu Deinen Bildern immer schreiben soll, weil man eigentlich bei jedem einen Superlativ gebrauchen müsste, aber das wird ja auf Dauer auch langweilig :-)) Du fotografierst Träume, und zwar schöne!
    LG Heinz
  • el len 21. November 2006, 20:47

    Mensch, ist das klasse .. und ich darf nicht vorschlagen - so ein Jammer! Hoffentlich macht das noch jemand!!!
    lg ellen
  • Angela und Uwe M. 21. November 2006, 20:30

    Geniale Perspektive! Das werde ich wohl sobald nicht haben...außer ich klettere irgendwelche Masten hoch *lol*
    lg Angela
  • N. Nescio 21. November 2006, 20:01

    herrliches bilderbuch,
    fast meine heimat,
    nur etwas stärker farbgesättigt.
    lg gusti
  • Jad Lag 21. November 2006, 19:56

    tolle herbstfarben für ein wunderfeines märklin-bahn-idyll......:-D
  • Jürgen Hansen 21. November 2006, 19:11

    @Carinthia
    ach ich weiß schon wo das ist........:-))
    1993 hab ich in Kärnten einen meiner schönsten Urlaube gemacht....mit einem der ersten Vollgefederten
    Mountenbikes 3 Wochen unterwegs und in Krumpendorf gewohnt...............man was haben wir da gut gegessen, jeden 2ten Tag ne Tour mit den Rädern gefahren und am anderen Tag die Beine im Wörthersee baumeln lassen..... schön war's......!!!!

Informationen

Sektion
Ordner mein Lebensraum
Views 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten