Zurück zur Liste
~ in den frühen Morgenstunden ~

~ in den frühen Morgenstunden ~

976 24

Jacky 66


kostenloses Benutzerkonto, Visp /Wallis

~ in den frühen Morgenstunden ~

04.08.2011 / 06.58 Uhr

...hat man die besten Chancen eine "gefrorene" Libelle zu finden!
Wir mussen nicht lange suchen bis wir eine Sumpf-Heidelibelle gefunden haben. Bisher fanden wir diese Art nur an einem bestimmen Ort ! Sie waren überraschenderweise dieses Jahr relativ zahlreich vorhanden!!!
Typisch ich, hatte mal wieder was vergessen, den Kalbelauslöser!!!! So habe ich improvisiert mit Selbstauslöser!!!:-)

unterwegs mit Stevie 65

letzte Uploads:

~ Schecki auf Flocki ~
~ Schecki auf Flocki ~
Jacky 66

~elegante Haltung ~
~elegante Haltung ~
Jacky 66

Kommentare 24

  • Portbatus 27. August 2011, 16:13

    genial im Augenblick
  • Maurice Mercier 18. August 2011, 23:01

    Traumhaft schön !
    Fantastisch eingefangen.
    Gratulation zum Foto.
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice



  • 110 kilo 15. August 2011, 23:35

    Wunderschöne Makroaufnahme! Schärfeverlauf, Farben, Licht, Freistellung, Bildgestaltung – Perfekt, HG 110 kilo
  • Johanna Murgalla 15. August 2011, 14:14

    feine und zarte Farben, die Wasserperlen machen sich richtig gut, toll eingefangen die Heidi!!! LG Johanna
  • Helga Sevecke 15. August 2011, 12:19

    Wieder ein wunderbares Makro von dir!
    LG Helga
  • Robert Hatheier 14. August 2011, 22:46

    Ach ist das lustig. Bin heute auch ohne Fernauslöser losgezogen und machte meine Bilder mit dem internen Selbstauslöser. Irgendwie gehts immer...

    Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Solche Insekten mit den Tautropfen faszinieren mich jedes mal. Der Bildausschnitt ist tadellos und die Schärfe überzeugt! Voll gut!

    LG Robert
  • Spinnenknipser 14. August 2011, 22:06

    Morgenstund hat Gold im Munt, klasse Arbeit.

    VG Günter
  • Elly van der Ploeg 14. August 2011, 21:10

    Eine ausgezeichnetet Aufnahme von der Libelle ist dir wieder gelungen.
    Hier habe ich noch keinen entdeckt.
    LG Elly
  • hsbonn 14. August 2011, 20:25

    Hallo Jacky,
    so eine Tauheidi hätte ich auch gerne mal vor der Linse.
    Deine Aufnahme hat den Wunsch nicht geschmälert, im Gegenteil...;-)
    Top-Shot.

    LG
    Detlef
  • SabineR. 14. August 2011, 20:17

    Eine klasse Aufnahme.
    Der frühe Ausflug hat sich gelohnt und der Wettergott hat offensichtlich mitgespielt.
    LG
    Sabine
  • Stevie 65 14. August 2011, 20:16

    Ja, wir hatten die Qual der Wahl!! Und du hast eine gute Wahl getroffen und präsentierst sie hier würdig!
    Grüoss, Stevie65
  • Thomas Ch. Zimmermann 14. August 2011, 19:58

    so taunass sind sie immer am schönsten ..mega.
    LG Thomas...tz
  • dorographie 14. August 2011, 19:57

    wow und nochmal wow...sackstark! Gratuliere!
    Ein Hammerbild!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Rainer Klassmann 14. August 2011, 19:45

    Ausgezeichnet - die Belohnung für extra frühes Aufstehen.
    lg Rainer
  • Stahl Alexander 14. August 2011, 19:29

    Ganz ausgezeichnet,Tau bedeckte Libellen hab ich in diesem Jahr viel zu wenig gesehen.
    LG ALEX