Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

855 15

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

In deinen Augen

Blau wird es in deinen Augen -
Aber warum zittert all mein Herz
Vor deinen Himmeln.

Nebel liegt auf meiner Wange
Und mein Herz beugt sich zum Untergange.
........................................................................................................................................

Else Lasker-Schüler
------------------------------------------------------------------------------------------------------

gesehen auf dem Nord-Friedhof Düsseldorf



an meine Buddys: verzeiht meine etwas träge Teilnahme zur Zeit; habe viel Arbeit um die Ohren und komme selten in die FC. Versuche trotzdem in den nächsten Tagen auch ältere Bilder von euch zu kommentieren.
Lieben Gruß
Michael

Kommentare 15

  • That´s Life 1. März 2007, 12:49

    vertraute Umarmung ... ein Foto, in das man viel Interpretationsspielraum hat!
    Gruß That´s Life
  • Gray Wolfman 25. Februar 2007, 20:53


    Ein bewegendes Bild ..... eine Geste,
    ein Ausdruck in Stein gehauen. Unver-
    änderlich, nachhaltig ..... Zeiten über-
    dauernd ......

    Beste Grüße ..... Wo.
  • Günter Szyszka 25. Februar 2007, 15:30

    Insgesamt eine schöne gefühlvolle Präsentation.


    LG Günter
  • Dora Pi 24. Februar 2007, 6:42

    eins deinen schönsten bilder, als wurden die beide miteinander sprechen, schöne umsetzung, mag ich sehr
    lg Dora
  • Kay Holtmann 23. Februar 2007, 23:13

    eine sehr schöne aufnahme, sehr gefühlvoll präsentiert... allerdings könnte der schnitt oben ruhig noch etwas enger sein (viel mir beim zufälligen scrollen auf), die dunklen bereiche haben in meinen augen auch etwas wenig zeichnung... sorry Michael... mal wieder ein versuch in konstruktiver kritik...
    lg kay
  • Heinz Helms 23. Februar 2007, 21:17

    Bearbeitung und Bildschnitt ganz hervorragend. Gefällt mir sehr gut.
    VG Heinz
  • creARTiv 23. Februar 2007, 20:22

    ich finde das nicht zu dunkel, evtl. hätte ich lieber unten mehr Raum als oben - muss aber nicht, dies ist auch gut so.
    LG Jörg
  • Michael Kläger 23. Februar 2007, 18:37

    Sehr schönes Motiv und sehr gut fotografiert. Gefällt mir nicht nur weil es schwarz-weiß ist, sondern weil es einen guten Kontrast und eine tolle Präsentation hat.
    LG Michael
  • Benjamin Zocholl 23. Februar 2007, 11:56

    bildscnitt ist klasse und das motiv der oberhammer!
  • Andre Helbig 23. Februar 2007, 11:51

    zu dunkel? Nein, ich finde das sehr gut so, wie es ist ..
  • Caro N. 23. Februar 2007, 10:57

    ich glaube nun doch, dass es mir einen tick zu dunkel ist :-)
  • Norbert Gericke 23. Februar 2007, 10:46

    hallo michael,
    klasse perspektive und überhaupt, sehr schönes foto zusammen mit dem von dir gewählten text auch sehr emotional.
    liebe grüsse
    norbert
  • KaTrin T. 23. Februar 2007, 8:15

    ... berührend fotografiert ...
    ... ich mag Deine Textwahl zu diesem Bild sehr!

    Herzlichst
    kaTrin
  • Eniwa Bea 23. Februar 2007, 7:55

    Suche,
    willst du glücklich sein,
    nicht wie tausend Toren
    nur mit deinen Augen,
    nein,
    auch mit deinen Ohren!

    Johann Christoph Friedrich Haug

    ...schön gesehen......sehr Emotional...!
    Lg und schönes WE, Ewa
  • Vera Boldt 23. Februar 2007, 7:07

    Wunderbar mystisch und wirkt total lebendig
    Lgvera