Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.647 13

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

- versunken -

On Tour auf dem Melatenfriedhof mit
Michael Dost, Frizz und Geli Burkhard, Cly Bawn und Steffi, Gaby Krickser, The Darklady, Heike, Jens P.Peters.

Es hat Bindfäden geregnet, war kalt und die Motivsuche glich eher einem Parkour-Lauf über Matsch und Pfützen; Schlussendlich fanden wir doch noch zu einem gemütlichen Beisammensein im Ostasiatischen Museum einen trockenen, wärmenden Platz.

das bild ist nicht so der hit, hab auch nichts besseres von dem tag

Kommentare 13

  • Iris Offermann 11. März 2007, 22:11

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut Michael. Klasse
    Bildschnitt und die "Matsch-Tour" hat sich in meinen
    Augen gelohnt:-)
    LG Iris
  • Andre Helbig 9. März 2007, 16:16

    auch wenn es nicht der Hit sein soll
    mich spricht es sehr an

    beste Grüße
  • Heinz Helms 5. März 2007, 15:40

    Die Regentropfen verleihen dem Bild eine besondere Note.
    VG Heinz
  • Gabi Anna 5. März 2007, 14:22



    trotz des regens:
    die emotion hast du eingefangen...
    liebe grüsse
    gabi
  • Kay Holtmann 5. März 2007, 11:55

    du hast es ja selbst schon geschrieben, "nicht so der hit" mir war bei dem bescheidenen wetter am samstag schon das lästige einkaufen ein greuel... in gedanken habe ich mit euch gelitten....
    lg kay
  • Mia Eichenau 4. März 2007, 22:41

    Bin sehr angetan,
    man denkt oft, bei solcherlei Präsentationen gibt es keine Steigerung, doch gibt es!

    LG, Mia
  • Frizz U. Geli Burkard 4. März 2007, 19:43

    ja das war eindeutig gestern ;-)
    Gaby hat recht, solche Bilder gibts nur bei solchem Wetter, hat sich also doch gelohnt

    lg geli+frizz
  • Vera Boldt 4. März 2007, 19:02

    gut, daß ihr nicht auch versunken seid! Das Foto ist prima, die Haltung stark.
    LGVera
  • Norbert Gericke 4. März 2007, 17:16

    hallo michael,
    wieder sehr schön das foto, der schnitt und die tonung wie gewohnt prima und die tropfen an der hand lassen nachvollziehen was du im text zu eurer tour geschrieben hast.
    liebe grüsse
    norbert
  • Gaby K 4. März 2007, 16:20

    die tropfen an den fingern gingen halt nur bei dem wetter gestern, von daher sinds bilder der besonderen art :-)

    lg gaby
  • That´s Life 4. März 2007, 16:06

    der metallische Glanz und die Tropfen an den Fingern sind die eyecatcher ... ausgezeichnet!
    vg That´s Life
  • Michael Dost 4. März 2007, 15:38

    Gefällt mir sehr gut,
    schön wie die Wassertropfen an den Fingerspitzen hängen.
    LG
    Michael
  • creARTiv 4. März 2007, 14:30

    mir kommt das oft bekannt vor, aber dies nicht die ältere, sondern die jüngere wegen dem Glanz ...
    schön, dass drei Wassertropfen da hängen,
    klasse Kontraste und Schnitt.
    LG Jörg