Zurück zur Liste
.... dem Himmel entgegen

.... dem Himmel entgegen

1.581 14

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

.... dem Himmel entgegen

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!
........................................................................................................................................
Markus Bomhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------

On Tour auf dem Melatenfriedhof mit
Michael Dost, Frizz und Geli Burkhard, Cly Bawn und Steffi, Gaby Krickser, The Darklady, Heike, Jens P.Peters.

Kommentare 14

  • Chris allein zu Hause 24. März 2007, 15:27

    Wunderschön !!!!

    LG Chris
  • Helmut Sasse 20. März 2007, 8:16

    Ja, eine ganz ganz feine Serie mit wundervollen Texten!
  • Gray Wolfman 13. März 2007, 12:25


    Man muss auch warten können, auch
    wenn es mühsam ist und so manches
    Mal auch lange dauert ... oder ewig.
    Schön wie das Gesicht des Engels aus
    dem Bild strahlt. Fein unterlegt mit einem
    tollen Text .....

    lg Wo.
  • Gabi Anna 12. März 2007, 23:27


    irgendwann...bestimmt....

    liebe grüsse
    gabi
  • EDDArt 11. März 2007, 19:14

    Ich mag die Weichheit dieses Bildes sehr gern ...

    Mit fröhlichen Frühlingsgrüßen, EDDA :-)
  • Lady Bathory 10. März 2007, 12:09

    sie ist so schöönn
  • Renate Bonow 9. März 2007, 21:15

    wollte dasselbe schreiben wie vivian...
    lg renate
  • Frizz U. Geli Burkard 9. März 2007, 19:14

    Man muß nur fest dran glauben dann gehen die meisten Träume in erfüllung.
    Schöne Aufnahme dazu, ihr Blick nach den Sternen.

    LG Frizz u. Geli
  • Ars moriendi 9. März 2007, 17:50

    Ein toller Schnitt und hier hast du mir gezeigt, dass sie diese Schönheiten nicht immer aus Stein (o. ä.) sein müssen, sonder auch mal aus Bronze ganz schön hübsch ausschauen.
    Toll.
    Und der Text erst mal dazu +++
    LG, Sandra
  • Andre Helbig 9. März 2007, 16:37

    hier gefallen mir die Worte besonders gut,
    aber natürlich auch das Bild, mit passend glänzender Figur, ist gut
  • Iris Offermann 9. März 2007, 10:18

    Ein sehr schöner, glänzender Engel, der mir im
    Gesicht auch leider ein wenig zu hell ist. Unten
    hätte ich wohl die Rundung am Hals nicht ange-
    schnitten. Sehr gut der Schärfeverlauf und der
    wunderbare Text.
    LG Iris
  • Kay Holtmann 9. März 2007, 9:32

    schöner bildschnitt, ich überlege noch ob es vorteilhafter wäre wenn du die rundung des gewandes am hals nicht beschnitten hättest.... diese bronze-engel strahlen wirklich sehr hell, vor allem wenn sie nass sind, ich empfinde es hier aber nicht als störend...
    lg kay
  • Michael Hartmann-1 9. März 2007, 9:04

    @danke euch
    @linda,
    schwangerschaft, mit allen facetten des lebens, wie eine (neu)geburt - schön dass es dir "gut" geht .....

    das helle ist kaum weg zu bekommen, da der engel aus bronze gegossen, stark glänzend ist und das licht sehr stark reflektiert - dem Himmel entgegen .............dir (euch) noch einen schönen tag

    http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/3306
  • Heinz Helms 9. März 2007, 9:00

    Du hast dem Engel richtig Leben "eingehaucht". Erstklassige Bearbeitung und sehr guter Bildschnitt.
    VG Heinz