KaTrin T.


kostenloses Benutzerkonto, BaWü
[fc-user:709702]

Über mich

... ich fotografiere leidenschaftlich gerne und habe einen ausgesprochen starken Hang zu Lyrik-Bildern ...



... die Texte unter meinen Bildern stammen alle von einer Freundin - mal zu den Bildern komponiert - mal habe ich die Bilder zu den Texten gemacht ...






... viel Spass hier beim Ansehen und Danke fürs Reinschauen ...















----------------------------->

Kommentare 11

  • just moments 19. März 2007, 13:07

    Eine Zeit lang
    geschaut
    gelesen
    gespürt.
    Wort und Bild.

    Ich komme ab jetzt
    immer wieder gerne
    hierher zurück.

    Kate
  • goedefotos 22. Februar 2007, 21:10

    Deinen lyrischen Stil finde ich sehr ansprechend und sehr persönlich, wie eine eigene Handschrift. Auf alle Fälle: orange :-)

    Danke auch für deine freundlichen Kommentare! Werde deine Lyrik gerne weiterverfolgen.
    Liebe Grüße
    C
  • Stephan Tijink 1. Oktober 2006, 22:09

    feine fotos hast du da. Gefallen mir :)
  • stefans sichtweise 4. September 2006, 22:09

    hab ein bißchen gebraucht - aber einmal orange, dann natürlich auch zweimal !!!!!!!!
    alles Liebe, stefan
  • Andy CHanieR 18. Juli 2006, 18:40

    Hallo KaTrin,

    Deine Poesiebilder haben mich angesprochen.
    Komme wieder, falls erlaubt...
    Liebe Grüsse
    Andy.
  • Timm Pieper 18. Juli 2006, 2:35

    Hi Katrin!

    Eindrucksvolle Bilder hast Du ja in Deinem Repertoire! Besonders gefällt mir auch die Kombination mit den zum Nachdenken anregendenden Texten! So wird man gleich noch einen weiteren Schritt in Deine Gedankenwelt hineingeführt.

    Du hast auch Deinen eigenen Stil entwickelt, mit den konsequenten Farbtönungen, und nicht zuletzt den T's...

    Übrigens auch ein tolles Profilbild! Auch wenn ich Probleme dabei habe, einen Menschen darin zu erkennen :-) Aber es muss sich ja nicht jeder mit seinem Profilbild persönlich offenbaren.

    Viele Grüße, Timm
  • 5 Snow 28. Juni 2006, 20:58

    hallo katrin,
    bin über das bild "dein duft" auf deine seite gekommen, und freue mich noch mehr von den schönen bildern zu sehen.
    lg
    sven
  • Gabi Anna 2. Juni 2006, 22:51



    du seele du !!!!


    gabi
  • Chri S 28. Mai 2006, 21:31

    Sehr gute Bilder! Ich setz dich einfach mal auf orange, interessiert mich doch was da noch kommt....

    LG Chris
  • Helga Amh 27. Mai 2006, 9:22

    erstmal danke für die netten Anmerkungen die du bei mir hinterlassen hast und ja, ich schliesse mich meinen beiden Vorgängern nur zu gerne an, Du hast wunderbar emotionale und beeindruckende Bilder in Deiner Sammlung.

    Herzlich willkommen in der FC und viel Freude sowie immer gute Motive und stets gutes Licht das wünscht Dir
    Helga
  • Tine Seiler 26. Mai 2006, 23:32

    wow, sehr emotionale, beeindruckende bilder...toll!! du stehst jetzt unter beobachtung:-)
  • 13 0
  • 373 713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse