Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eniwa Bea


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:809808]

Über mich

" Die Kritik ist leicht, die Kunst ist schwer „
Philippe Destouches, 1680 – 1754

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo FCler/in!

Ich experimentiere in Form und Technik mit : Photoshop, Photoimpact....

Wenn Ihnen das Bild nicht gefällt, dann müssen Sie auch keinen
unnötigen Kommentar abgeben. Kritik ja, aber bitte mit konkreten Verbesserungsvorschlägen.
…über Geschmack lässt sich nicht streiten!

0 Anmerkungen sind besser, als 10 unnötige Kommentare!
Danke für Ihr Verständnis und ich wünsche allen viel Spaß in der FC und faszinierende Fotomotive und viel Phantasie bei BEA.

Mein Profilbild von Andreas Kamzol

Andere Account: ENIWA

"Es genügt nicht, eine Landschaft, ein Gesicht, ein Kunstwerk, eine Erfahrung, ein Abenteuer wissens und gedächtnis mäßig aufzunehmen, ich muß aus ihnen gewissermaßen einen Traum machen können, dadurch werden sie zu einem Bestandteil meines Wesens, ja meines Charakters, und so gering auch der reale Eindruck auf mein Auge, mein Nervensystem, meine Empfindung gewesen sein mag, irgend etwas wird sich in mir verändern, wenn sie mir im Sinn des Traums zu Eigen werden. Was uns bei der Betrachtung der Lebensdinge, bei der Beziehung zu Menschen vor allem im Wege steht, ist unser Urteil über sie, das in neunzig von hundert Fällen Vorurteil ist. Urteil ist aber der Feind jeder Illusion, und Vorurteil vernichtet sie gänzlich. Man soll nicht urteilen, bevor man geschaut hat, bevor man angeschaut hat und Anschauung führt sofort zur Imagination, das heißt zur Bildwerdung. Das kostet nur einen Entschluß. In einer Welt, die, wie ich schon sagte, verwüstet ist von Tatsachen wie ein Garten von Hagelschauern, ist ein solcher Entschluß selbstverständlich eine Frage des Mutes. Des Mutes um sich selbst. Der Bereitschaft, vernachlässigtes Seelengut wieder in Sicherheit zu bringen und in Funktion zu setzen.
Jakob Wassermann

Kommentare 40

  • peter kreDosy 15. März 2011, 23:31

    na, muß ich sagen, deine Bilder gefallen mir sehr!! ehrlich!!...nette Grüße an Di....Bea...
  • BKessi 8. November 2009, 19:33

    Swietne prace, nawet zazdroszcze odrobinke takiego talentu :) Pozdrawiam serdecznie i zycze dalszych sukcesow.

    Basia
  • Maria15 18. Oktober 2009, 14:13

    Hallöchen
    Dankeschön für deine schöne Anmerkung .
    Es ist wirklich eine sehr gute Freundschaft .
    Wie gefallen dir denn meine anderen Bilder ?

    Viele Grüße .
    Maria.
  • myart 25. Januar 2009, 17:02

    Danke ....einfach mal nur so ,habe mich umgesehen und komme wieder mit etwas mehr Zeit.
    Das Buch der Sterne
    Das Buch der Sterne
    myart

    gruß
    carin
  • Stefano Todde 18. Dezember 2008, 22:26

    grazie mille , ti auguro buone feste, saluti e baci.
  • Die Farbenflüsterin 10. Dezember 2008, 22:40

    "orangene lampe anklick" ;0)....aber auf jedenfall....mag deine werke sehr....fein fein...nur weiterso...!!!

    lieben gruß
    klaudy;0)


  • Stefan P. E. 10. Dezember 2008, 20:56

    Hallo Ewa BEA,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    Hab mir Deine Aufnahmen angeschaut. Sind wirklich wunderschöhne Aufnahmen!! Tolle Ideen!!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Lambert A. L. 3. Dezember 2008, 22:24

    sehr sehr schön
    Herbstzauber eingefangen
    Herbstzauber eingefangen
    Lambert A. L.
  • württembergerin 28. Januar 2008, 19:00

    Hallo,
    ich bin ein absoluter Fan von Deinen Fotos, wie sie künstlerisch dargestellt werden und vor allem die Texte darunter. Diese haben mich schon oft zum Nachdenken und intensiver Betrachtung der Fotos gebracht.
    Wunderschöne Beiträge.

    Gruß
    Michaela
  • Jürgen Cron 9. Januar 2008, 23:51

    Hier auch nochmal EWA vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im
    Voting:-)



    Lieben Gruß, Jürgen..
  • CsomorLászló 18. April 2007, 18:45


    I'm glad, you like my pic!
    Danke schön Ewa!
  • CsomorLászló 3. April 2007, 15:07

  • CsomorLászló 30. März 2007, 19:03

    Danke schön Eva!
  • Ralf.Kaiser 21. März 2007, 14:12

    hallo ewa,
    danke für deine anmerkung. ist wohl die kurze belichtungszeit, die das ufo ausmacht...
    lg
    ralf
  • Georgie P 1. März 2007, 20:55

    Liebe Eva danke für die Bewertung meines Bildes und schönen Gruß von meiner Hexe (mei Tochter)
    lg Georg u.Hexe
  • 20 3
  • 1.255 3.085
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse