Zurück zur Liste
Impression von einer gemütlichen Rast auf einer Parkbank im Herbst *hach*

Impression von einer gemütlichen Rast auf einer Parkbank im Herbst *hach*

1.851 33

Julian Tritschler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Impression von einer gemütlichen Rast auf einer Parkbank im Herbst *hach*

Macht euch auf eine Weltpremiere gefasst *tadaaa*: Mein erstes Herbstbild 2007! :-))) Entstanden am letzten Wochenende während eines wunderschönen Spazierganges auf dem Parkfriedhof Berlin-Britz. Quasi halb sitzend halb liegend auf der Bank fotografiert - Das erklärt auch den besonderen Blickwinkel. Herrlich war's! *g* Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch allen! ;-)

Was noch alles auf meinem geliebten Parkfriedhof entstanden ist: LG
Julian T.

Kommentare 33

  • Ana- Maria 12. Oktober 2007, 21:10

    Ja scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein!
    Schön eingefangen die Herbststimmung.. und obwohl es nur ne Bank ist.. kommt doch sehr toll an!

    Lg Anna
  • Manfred Hunger 2. Oktober 2007, 19:59

    Starke Aufnahme.

    LG Manfred
  • Uwe Vollmann 2. Oktober 2007, 14:22

    Hallo Julian, ich kann oder will mich noch gar nicht daran gewöhnen, dass es schon Herbst ist, betrachte ich aber Deine Aufnahme, dann merke ich doch ganz deutlich, dass wir eigentlich schon mittendrin sind! Mir gefällt es sehr gut, dass Du den Schwerpunkt bei Deiner Aufnahme auf die Banklehne gelegt hast und den sehr schön im Gegenlicht leuchtenden farbigen Herbstpark unscharf dargestellt hast, dadurch kommt die Stimmung ganz besonders gut rüber!
    LG Uwe
  • Gunther Hasler 29. September 2007, 22:27

    Hast du originell gestaltet und die Herbstfarben kommen schön zur Geltung!
    Der Parkfriedhof liefert immer wieder schöne Motive - aber der Julian sieht und fotografiert sie schließlich! ;))
    Gruß, Gunther
  • Jacky Kobelt 29. September 2007, 21:04


    grossartiger Bildaufbau, sehr schöne Diagonalen, Super Linienverlauf, spannendes Spiel mit Licht und Schärfe...

    Applaus, Julian

    LG Jacky
  • Manfred Karisch 29. September 2007, 20:00

    sehr schönes Herbstbild, die Perspektive und den Bildaufbau finde ich sehr gut
    lg
    Manfred
  • André Bonn 29. September 2007, 14:39

    Ungewöhnliche Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
  • ClaudioR 29. September 2007, 12:12

    Ich finde auch, dass du ein relativ maues Motiv mehr als spannend darstellst... mag den Schärfeverlauf, die sehr interessante Perspektive mit den Herbstfarben im Hintergrund sehr.
    lg und ein schönes Weekend.
    Claudio
  • Zwecke 29. September 2007, 1:45

    die bank weist den weg zum herbstanfang :-)
    du hast ja immer solche extraperspektiven auf lager, die aus der rolle fallen...grins
    selbst der baumschatten macht für deine bank extra platz:-)
    dir ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Tina O 28. September 2007, 22:46

    feines herbstbild. schön, dass da kein einzelnes blatt und so ;-)
  • Ruth P 28. September 2007, 21:46

    Scheint ein besonderer Platz, ein besnonderer Ort zu sein.
    Das Herbstfeeling kommt gut zur Geltung.
    LG Ruth
  • ~Merlin~ 28. September 2007, 19:30

    Die Bearbeitung sowie der Bildschnitt sind sehr klasse. Und hach :-)

    Gruß, Kai
  • Hannelore Ehrich 28. September 2007, 19:28

    Schöne Perspektive und wunderschönes Herbstlicht. Hannelore
  • Helmut Burkard 28. September 2007, 19:08

    Die Bank gibt dem bild sehr schön Tiefe....
    Gratuliere, ist gut geworden Dein Herbst-Einstands-Bild!
    LG Helmut
  • Qingwei Chen 28. September 2007, 18:58

    hast du sehr schön auf linieführung geachtet. tolle aufnahme.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz