Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Immer in der Nähe und wohl behütet.

Immer in der Nähe und wohl behütet.

419 4

elab61


Free Mitglied

Immer in der Nähe und wohl behütet.

Am Wasserloch irgendwo in der Wildniss von Madikwe. 2014

Kommentare 4

  • Angela Höfer 8. Mai 2017, 10:09

    sehr schöne szene
  • 1Simon 7. Mai 2017, 21:01

    Wunderschön - das muss ein Erlebnis sein, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Gruess Simon
  • Andreas E.S. 7. Mai 2017, 19:18

    Die kleinen Elis werden extrem gut behütet. Oft sogar von der ganzen Herde. Süß, dass das Jungtier schon kleine Stoßzähne hat. Die Mutter ist ganz nahe dran. Die Szene gefällt mir gut.
    VG Andreas
  • Mike JB 7. Mai 2017, 18:03

    eine klasse Szene ... und noch steigerungsfähig wenn Mama ganz drauf wäre ....aber auch so richtig gut für mich
    LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von