Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 1

elab61


Free Mitglied

Massen (haft).

Wir waren zu Ostern auf der Basteibrücke. Es war ein herrlicher Tag aber eine Massenwanderung, wie ihr sehen könnt.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 7. Mai 2017, 19:14

    Oh je. Da haben wir bei unserem Besuch vor ein paar Jahren erheblich mehr Glück gehabt. Das ist ja schlimm, denn da würden wir Alpträume kriegen. Aber nicht jeder, der noch nicht pensioniert ist kann sich seine Besuchszeiten selber einrichten.Gut, dass du dokumentiert hast, wie es an Feiertage dort zugeht.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 250