Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie kam aus dem nichts beim Game Drive.

Sie kam aus dem nichts beim Game Drive.

118 5

elab61


Free Mitglied

Sie kam aus dem nichts beim Game Drive.

Die ganze Nacht brüllte diese Löwin in unseren Bush Zelt Camp. Es war für uns eine schöne, aufgregende und unvergessene Zeit, die wir dort verbrachten mit Heiko Wolf.

Kommentare 5

  • rsiemer 21. März 2017, 18:11

    sehr selbstsicher und toll mit dem sonnenlicht im gesicht.
    LG rudi
  • Robert Schwendemann 19. März 2017, 16:22

    Cool...super wie Du den da präösentierst mit diesem Licht...!
    Lg Robert
  • Angela Höfer 30. Januar 2017, 19:27

    Sieht super aus !
  • Karin und Axel Beck 30. Januar 2017, 8:33

    Das kann ich gut nachvollziehen, es ist herrlich, wenn man die Nacht im Zelt mit den wilden Tieren verbringt.
    Die Aufnahme finde ich mit dem Lichteinfall klasse.
    LG
    Karin und Axel
  • Freddys_Fotos 29. Januar 2017, 19:34

    Das glaube ich gerne dass das eine unvergessene Zeit war, wenn man solch tolle Bilder machen konnte!
    Toll wie sich die Löwendame euch hier gezeigt hat und klasse wie du sie festgehalten hast :) So einen Löwen in freier Wildbahn sieht man ja nicht allzuoft.
    VG Freddy

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von