Zurück zur Liste
........ immer ich!

........ immer ich!

771 24

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

........ immer ich!

2418

Nikon D 300
Objektiv: Nikon AF-S DX 3,5-5,6/18-200 G ED VR II
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125
Blende: 5.6
ISO: 1000
Freihand

Kommentare 24

  • surprise 16. Januar 2010, 15:34

    warst du das?
    oh man, so etwas muss man erst einmal vor die linse bekommen. genial.

    VLG Andrea
  • Brunhilde Petereit 9. Januar 2010, 14:43

    hallo,na da sind sie ja.Ich finde Ihre Englandbilder wunderbar,denn ich komme auch jedes Jahr einmal dorthin und habe anfangs leider nur analog (Olympus) dort fotografiert.Aber seit einigen Monaten auch digital (Olympus).Liebe Grüße Brunhilde P.
  • Horst Reuther 7. Januar 2010, 20:29

    @ Christoph, ich muss Dir natürlich recht geben, hatte es auch wohl gesehen, hatte aber keine Lust noch weiter nach zu arbeiten. Der Himmel war vorher grau in grau und die Bearbeitung war ziemlich schwierig, weil noch mehrere Bäume im Hintergrund waren. Du sollst auch nicht auf 400 % vergrössern :-)))))
    Viele Grüße nach Aachen sendet Dir,
    Horst
  • Ch Kellermann 7. Januar 2010, 19:06

    Also Horst, der Domino Day ist doch erst später! ;-)
    Mit noch ein wenig mehr Kraft, wäre die letzte Telefonzelle auch noch umgefallen ;-)
    Sehr schöner Bildaufbau!
    Der Himmel sieht aber sehr bearbeitet aus. An den Hausecken sieht es so aus als hättest du ihn markiert und extra gebläut.
    Viele Grüße
    Christoph
  • Jo.06 7. Januar 2010, 14:41

    war das Deine letzte Englandreise, lassen sie Dich nach dieser Dominoralley wohl wieder rein? :-))
    LG Jutta
  • C.-M. Anselmann 6. Januar 2010, 18:43

    Eine originelle Szene. Und sehr gut dargestellt!
    vG Carola
  • Lieselotte D. 6. Januar 2010, 18:19

    na,na,na, Du hast doch wohl kein Domino mit den Telefonhäuschen gespielt? Super Aufnahme.
    LG Lieselotte und Horst
  • Reiner Jagla 6. Januar 2010, 12:05

    na klar doch - wer den sonst - hä???
    Ganz tolle und originelle Aufnahme hast Du hier geschossen - richtig guad sog i do bloß.
    servus
    Reiner
  • Claudia Kohlberger 5. Januar 2010, 23:20

    Telefonzellendomino. Was du so alles entdeckst. Ich glaube ja nicht daran das du sie umgeschubst hast. Warst du Augenzeuge?? ;-)) Klasse.

    LG Claudia
  • Elli1984 5. Januar 2010, 22:01

    Sehr lustig, da warst du ja genau im richtigen Moment mit deiner Kamera zur Stelle.
    LG
  • Jutta Grote 5. Januar 2010, 21:52

    Mensch Horst, da hast du aber ganze Arbeit geleistet.;-)
    Sehr originell und gut, diesen Anblick sieht man ja nicht jeden Tag.
    VLG Jutta
  • Wolfgang Mathias 5. Januar 2010, 21:48

    Upppps, klasse eingefangen, grins !

    Gruß

    WM
  • Manuela R. 5. Januar 2010, 20:53

    Nur weil du ein Handy hast kannst du die doch nicht alle hinschmeißen. Also sofort wieder aufheben. Ich hätt dann noch gern das Bild mit den Telefonzellen in einer Reihe. Toller Anblick.
    Gruß Manuela
  • Jutta Herbst 5. Januar 2010, 19:51

    Ein tolles Schmunzelbild mit lustigem Titel!
    LG Jutta
  • Mary Sch 5. Januar 2010, 18:50

    Sehr anlehnungsbedürftige Telefonhäuschen, klasse von Dir gesehen und umgesetzt.
    LG Mary