Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brunhilde Petereit


Pro Mitglied, Fuhlendorf
[fc-user:1415799]

Über mich

Wieder zurück mit neuer Email Adresse : bruni38petereit@gmx.de

Kommentare 118

  • Heidemarie 12. Januar 2014, 13:18

    Liebe Bruni,
    gerade habe ich Deinen Feuerdorn entdeckt - schön. Nun zähle ich schon die Wochen bis zum nächsten Aufenthalt auf dem Darß - nur noch 10 - dann geht es nach Ahrenshoop. Dir noch alles Gute für dieses Jahr, vor allem mit bester Gesundheit. LG Heidemarie
  • Heidemarie 30. Oktober 2013, 21:02

    Hallo BRUNI !
    Ich habe mich gefreut, daß Du zu einem Gegenbesuch auf meine Seite gekommen bist. Wir haben ja - wie ich sehe - außer Pustesternchen noch die Babsy 44 als gemeinsame Kontakte. Beide kenne ich persönlich. Mein Köfferchen ist gepackt und Freitag sehr früh beginnt meine 6tägige Reise nach Ahrenshoop. Am Sonnabend fahre ich mit Sternchen zum Darßer Ort, darauf freue ich mich schon. Alles Gute weiterhin und ein bißchen neidisch bin ich, daß Du im Paradies FDZ wohnst. Im Max Hünten Haus war ich Ende Mail, als ich zu den Fototagen Zingst war. Die Seite: http://meine-halbinsel.de kennst Du doch bestimmt. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Nette Grüße von Heidemarie
    PS.: Mecklenburg-Vorpommern ist ein sehr schönes Bundesland mit der wundervollen Region Fischland-Darß-Zingst, seit 2008 bin ich darin verliebt.
  • Uwe K.W.Bender 10. September 2012, 21:45

    Hallo Bruni,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hatte etwas Glück ein paar schöne Aufnahmen zu machen.
    Gruß Uwe
  • babsy44 1. September 2012, 22:28

    Liebe Bruni, mich freut Deine Einschätzung meines \"Potentials\" sehr. Wo ich jetzt stehe, habe ich kritischen Anmerkungen zu verdanken, die mir eine andere Sicht auf die Umwelt offenbarten. Dafür bin ich allen FC-lern
    Kleine steife Brise
    Kleine steife Brise
    babsy44
    sehr dankbar.
    LG Barbara
  • Uwe K.W.Bender 1. September 2012, 8:59

    Hallo Bruni,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Uwe
  • Thomas Leib 11. Oktober 2011, 14:47

    Hallo Bruni,
    danke für deinen Profilkommentar
    und dein Lob zu meinen Apfelbiildern.
    Es sind nicht meine Apfelbaüme
    und mit den Sorten kenne ich mich
    leider gar nicht so gut aus.
    LG
    Thomas
  • Margot D. 10. Oktober 2011, 20:07

    mit diesem foto bedanke ich mich für die vielen netten anmerkungen
    ich habe mich sehr gefreut
    lg margot
  • Holger Kasimir Felix 10. Oktober 2011, 18:41

    Hallo Brunhilde,
    besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotografien. Was die Türme des Schweriner Schlosses betrifft, so habe ich von außen auf einem erhöhten Standort stehend fotografiert.
    LG Kasimir
  • Manuela Kral (pippics) 24. März 2011, 14:32

    Danke für deine Anmerkung!
    Das Gebäude befindet sich in Wien auf dem Schwarzenbergplatz. Ob es eine besondere Bedeutung oder Namen hat, weiß ich nicht.



    LG Manu
  • Kosche Günther 12. März 2011, 16:01

    Liebe Brunhilde!
    Du hast recht,das ist meine neue Ferienwohnung,eine Lehmhütte in einem Maseidorf in Kenia.Ganz sicher ist sie nach neuesten Erkenntnissen gebaut worden und hat ein herrliches Wohnklima.Sie ist halt sehr Bescheiden eingerichtet,es gibt keine Matratze,nur ein hartes Kuhfell über ein paar Hölzer,die von irgendwelchen Stauden stammen.
    Was will man mehr...Feuerstelle ist im Haus,ohhh das brennt in den Augen.Bei uns,auch in Deutschland ist ganz sicher noch nicht vergessen worden,wie und wann Holz richtig geschlägert wird,ich glaube das hier die Ungeduld von heute,zum tragen kommt,Ungeduld deshalb,wenn der Bauer Geld braucht geht er in den Wald und holt sich das Holz,für mich eine Erscheinung der Jetztzeit,wie das bei allem der Fall ist,aber es wird wieder mehr nach den Überleferungen Holz aus dem Wald geholt,viele halten sich vermehrt an das Alte Gesetz.Ein schönes Wochenende für Dich,liebe Grüsse Günther
  • Rainer Irmscher 7. März 2011, 18:12

    Hallo Brunhilde....
    Möchte mich für die netten Anmerkungen bedanken,und weiterhin Deine Fotoseiten im Auge behalten...Ich werde Deine Fotos ,trotz Zeitmangel auch bewerten...habe Geduld....
    Gruß aus Stralsund von Rainer...
  • Marco Drechsel 28. Februar 2011, 0:07

    Hallo Bruni,
    danke für Deine netten Ankerkungen!
    LG Marco
  • Margot D. 21. Februar 2011, 22:50

    danke, für deine nette anmerkung
    hat mich gefreut
    lg margiot
  • Katharina Meyer Lichtbilder 7. Februar 2011, 1:26

    Liebe Brunhilde,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Liebe zum Meer bleibt lebenslänglich, wenn man sich der Einzigartigkeit unserer Heimat bewußt ist. Ich spreche da die selbe Sprache. Schöne authentische Fotos, die ein Gefühl von "zu Hause" vermitteln.

    GLG
    Katharina
  • Phosa 4. Februar 2011, 20:30

    Hallo Brunhilde.
    Deine Bilder gefallen mir, vor allem die von der Ostsee.
    Ich bin in diesem Jahr für eine Woche an der Ostsee, zur Hanse Sail, da bieten sich bestimmt viele Motive.

    Gruß Klaus
  • 5 33
  • 910 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse