Zurück zur Liste
immer einen Schnabel voraus

immer einen Schnabel voraus

399 9

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

immer einen Schnabel voraus

Graugänse kurz nach dem Start vom Süßwassersee auf Langeoog

Kommentare 9

  • Daniel Möller 1. Juni 2010, 6:42

    Sehr schönen Moment eingefangen!
  • Maj 31. Mai 2010, 19:29

    klasse Bild. Die Bildaufteilung ist super und die Schärfe sowieso. So langsam hast du das mit den Flugbildern wirklich klasse drauf :)
  • LunA 29. Mai 2010, 21:20

    Ich wäre froh - wenn ich sowas zu Stande bringen würde !! mir gefällts !
    lg Ella
  • Mafidi 28. Mai 2010, 19:47

    Schöne Flugstudie dieser 3 - tja, der Himmel ist halt ein bisschen hell, blass, überbelichtet - aber trotzdem gefällt es mir, weil ich weiss, wie schwer es ist sowas festzuhalten.
    LG Marion
  • Ruth U. 28. Mai 2010, 14:44

    Schwierig ist es wirklich gegen das Licht richtig zu belichten, ich finde es trotz allem gut gelungen, Du hast die drei in schöner Schärfe im Flug festgehalten, das hast Du klasse hingekriegt, vielleicht würde es in diesem Fall in sw noch besser wirken, probier das mal aus!
    LG Ruth
  • Claudia Paetz 28. Mai 2010, 11:27

    beneidenswert nah und gut erwischt... klasse... trotz aller Widrigkeiten... wäre wirklich schade gewesen, wenn´s beim Marienkäfer gelandet wäre....:-)))))
    wünsche Dir noch schöne Höhenflüge :-)
    LG Claudia
  • Karl-Heinz Klein 28. Mai 2010, 10:14

    sehr schön der Flug der Graugänse - nur leider hat dieses Motiv die gleichen Probleme, wie ich sie auf Amrum auch hatte....soweit stimmt alles, nur es war nicht das richtige Licht....damit kommt das Tele oft nicht so ganz klar...weitermachen, es lohnt sich...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Maik Radke 28. Mai 2010, 7:38

    +++++

    lg
    maik
  • Daniela Winge 28. Mai 2010, 1:17

    Jetzt fällt mir die Anmerkung schwer, obwohl du ein richtig herrliches Motiv eingefangen hast, ich vergleiche aber doch die sooo gelungenen Aufnahmen der Möwe mit dieser, das ist zwangläufig so, also nicht enttäuscht sein, dass mich hier der etwas überbelichtete Himmel stört. Ich weiß aber- besser gesagt, ich kann es mir vorstellen wie schwierig es ist, so eine Aufnahme perfekt hinzukriegen.
    LG
    Dani