Zurück zur Liste
es ist geschafft!

es ist geschafft!

3.743 17

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

es ist geschafft!

Die Fortbildungswoche ist beendet und der Mohn auf Langeoog blüht gerade noch rechtzeitig ;-)) vor der Abreise (schluchz).

Kommentare 17

  • Gisela57 31. Mai 2010, 19:01

    Ein wunderschönes Mohnblumenbild im Gegenlicht . . . quasi ein fotografischer Monet. ;-)Besonders gut gefällt mir, dass du einen Ausschnitt gewählt hast, wo man alle Stadien der Blüte studieren kann.
    LG, Gisela
  • Sara Ivan 31. Mai 2010, 16:22

    Alles perfekt, und atemberaubend schön ist deine
    Aufnahme !! LG Sara
  • womyn 30. Mai 2010, 22:22

    Bin total begeistert über Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf.
    LG von womyn
  • astrid.si 30. Mai 2010, 14:28

    traumhaft schön, bei uns schwächelt er noch, aber ich warte auch schon drauf
  • LunA 29. Mai 2010, 21:22

    Wieder mal traumhaft - perfekt kann ich da nur sagen !!
    lg Ella
  • Mafidi 29. Mai 2010, 18:52

    Na, das hat ja gerae noch geklappt, dass du den Mohn in voller Blüte erwischst - danke für diese schöne Mohnserie - und - äh, mein Mohn ist noch immer nicht aufgegangen.
    LG Marion
  • Karl-Heinz Klein 29. Mai 2010, 12:48

    oh ja, sehr schön , es hat sich gelohnt, täglich nach dem Mohn zu schauen..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Daniela Winge 29. Mai 2010, 11:00

    Wunderschön, auch das Schärfespiel ist perfekt- mein Favorit aus deiner kleinen und sehr schönen Mohnreihe!
    LG
    Daniela
  • Maik Radke 29. Mai 2010, 10:48

    +++++


    lg
    maik
  • g.j. 29. Mai 2010, 10:45

    na endlich - war ja wirklich spannend - wieder eine sehr gute aufnahme mit schönen farben und toller schärfe!
    lg, gerti
  • Claudia Paetz 29. Mai 2010, 8:42

    wunderwunderschön Deine Mohnschlüpf-Doku...:-)) und diese Aufnahme hier gefällt mir ganz besonders, weil ich eine gewisse Vorliebe für diese Perspektive habe...:-)))))
    sehr fein präsentiert im Kreise ihrer vielen Schwestern....
    ... und Detlef... nicht heulen.... hier ist´s auch fast überall superschön...:-))))!!!!!!
    sonnige LächelGrüße aus dem Ruhrtal von
    Claudia
  • Piroska Baetz 29. Mai 2010, 8:13

    ein schöne mohn aufnahme
    lg. piri
  • J. Simon 29. Mai 2010, 6:43


    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Mai 2010, 1:30

    Klasse Mohnfoto - vor allem, weil die Strukturen im Blütenblatt noch zu erkennen sind - das gelingt mir nicht immer
    LG Gudrun
  • Tatjana K 29. Mai 2010, 1:26

    Eine wundervolle Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Tatjana