Zurück zur Liste
* Imam-Ali-Moschee *

* Imam-Ali-Moschee *

4.842 10

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Imam-Ali-Moschee *

Moschee an der Alster in Hamburg

Kommentare 10

  • André Heidner 9. November 2018, 17:02

    ... gut in Szene gesetzt ... VG André
  • propolis 12. Oktober 2018, 20:02

    Wie ist das grandios. vlg propolis
  • niel thaler 11. Oktober 2018, 9:09

    Hätte ich nicht in Hamburg vermutet.
    Sehr schöne Aufnahme und starke Farben. Lg niel
  • magic-colors 10. Oktober 2018, 23:29

    Ein herrlicher Anblick.
    Gut inszeniert.
    lg aNette
  • AngelikaE. 10. Oktober 2018, 21:57

    Mir gefällt dieses Foto mit seinen herrlichen Farben sehr gut. Und auch die Moschee selbst ist wunderschön. Warum nicht in Hamburg? Was stört daran? Und was bitte haben die Unterhaltszahlungen mit diesem Foto zu tun und was ist an dieser Beurteilung objektiv? Sorry, aber das gefällt nicht.....
    LG Angelika
  • Benita Sittner 10. Oktober 2018, 21:15

    ...schöne Farben....und eine Moschee mitten in Hamburg...na ja...Ursula hat es ja schon objektiv beurteilt....VLG Benita
  • Ursula Elise 10. Oktober 2018, 21:09

    Dort habe ich ein Kopftuch angelegt; in einer Synagoge auf der Frauenempore gesessen - europäische Liberalität macht es möglich.
    Iranische oder arabische archaische Religionsvorstellungen fordern, dass man sich ihnen unterwirft, auch in Europa. Aber europäische Unterhaltszahlungen werden gern in Anspruch genommen.
  • Marco Pagel 10. Oktober 2018, 20:28

    Im Zusammenspiel mit dem Nebel fasziniert hier besonders das leuchtende Grün im Vordergrund.
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Oktober 2018, 20:28

    Schöne Farben hast du heraus geholt.
    VG, Carl
  • Kluvich Peter 10. Oktober 2018, 20:19

    Guten Abend Werner , da hast ja wieder ein klasse Foto gezaubert .


    L:G
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 4.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/916
Brennweite 4.2 mm
ISO 25