Zurück zur Liste
Im Zentrum der Aufmerksamkeit

Im Zentrum der Aufmerksamkeit

255 12

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Im Zentrum der Aufmerksamkeit

( Das Wort zum Sonntag )

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • -bk- 5. Januar 2015, 21:43

    Ich fühl mich fast ein wenig beobachtet;-)))))))))
    LG Bernd
  • ArnoB 30. Dezember 2014, 12:26

    Schöner "Einstein"...

    Wieviele von ihnen da im Moment zu Dir rüberschauen, mehr als die Hälfte... Vielleicht dachten sie, sie würdest sie abholen und in deinen Stall bringen...

    LG Arno

    PS: Und einen guten Rutsch morgen wünsch ich Dir auch Peter!
  • Jane C 30. Dezember 2014, 10:05

    Eine tolle wollreife Aufnahme! Ich mag Schafe auch sehr und Schaffotos natürlich auch! Dieses hier gefällt mir gut, weil es eine ganz besondere Atmosphäre hat, und alle Schäflein, naja, fast alle, in die Kamera schauen!
    Fast so, als ob sie abwägen würden, ob Du in die Herde passt, oder nicht! Aber ganz klar, natürlich passt Du, wie A. Einstein ja beschrieben hat, nicht hinein, sondern durftest sie nur fotografieren! ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen fantastischen Start ins kommende Jahr für Dich von Jane C;--)) mähhhh, mähhhh
  • Bernd Kaschner 28. Dezember 2014, 21:15

    ...eine richtig coole Runde,
    ach was sind die warm eingepackt.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Willi W. 28. Dezember 2014, 17:56

    Der gute Albert, er hat schon was drauf gehabt. dein Foto ist ihm auch würdig und sehr gut gelungen.
    Viele Grüße von dem Schaf dem schwarzen. Grins.
    Willi
  • Monsieur M 28. Dezember 2014, 16:40

    Halten sie nun Ausschau nach einem guten Fotografen oder gar nach Garou, dem Wolf?
    Obwohl, sie sehen eher aus wie schwäbische Schafe. Und die haben ja nichts mit den Schafkrimis zu tun.
    LG Harry
  • Sabine_Ka 28. Dezember 2014, 14:38

    Also, ich mag Schafe :-)
    LG, Sabine
  • Dorothee 9 28. Dezember 2014, 13:48

    Ich mag ihr mähende Äußerungen, das hört sich so gemütlich an. Habe gerade heute ein paar Schafswollsocken an, wärmen prima.
  • Reinhold Junior 28. Dezember 2014, 13:04

    Auch Rudolf kann ich gut erkennen.
    Finden die Schafe überhaupt etwas
    zu fressen. Wunderbare Aufnahme
    mit schöner Aufteilung.
    Dir wünsche ich einen wolligen oder
    wohligen Sonntag
    Reinhold
  • die Göre 28. Dezember 2014, 11:53

    Die haben´s gut..........haben immer ihre eigene Schafwolldecke dabei ;-). Insofern haben sie sicher erkannt, dass DU nicht zu ihnen gehören kannst :-D.

    Hab nen kuscheligen Sonntag,
    LG die Göre
  • Drea - H 28. Dezember 2014, 11:46

    Herrlich, der Albert hat mir heute ein herzliches Lachen entlockt!
    Schaf oder nicht Schaf ......................
    Köstlich und winterlich stimmungsvoll.
    Liebe Grüße von mir ..........einem Schaf
  • nenirak 28. Dezember 2014, 11:45

    sie werden dich doch hoffentlich nicht als einen der ihren angesehen haben ????

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100