Zurück zur Liste
Im zahmen Wilden Kaiser

Im zahmen Wilden Kaiser

2.692 7

nettib11


Premium (Basic)

Kommentare 7

  • MHC lamborn 26. August 2023, 22:57

    Ich mag die Stempelfarbe nicht!  ; )
    Das Bild unter dem Stempel ist gut komponiert. /Michael
  • ralfknipst 20. August 2023, 20:55

    Einfach wegstempeln. Moderne Bildbearbeitungsprogramme wie z. B. Photoshop oder Luminar machen das mit ganz locker mit KI, bei anderen Programmen muss man selbst etwas Hand anlegen, sollte aber alles kein Problem sein. Welche Bildbearbeitung wird denn zur Nachbearbeitung verwendet? 

    Und nicht vergessen, das Einblenden an der Kamera auszuschalten. ;-)
  • nettib11 20. August 2023, 19:55

    Aber ich freue mich über die ersten Kommentare, die ich bekommen habe.!
  • nettib11 20. August 2023, 19:54

    Oh, ihr habt so Recht! Habe mich darüber auch geärgert, da
    ich das Datum nicht (vielleicht aus Dummheit) mehr wegbekommen habe. Und den unteren Rand abschneiden, sieht auch nicht aus.
  • MarkusHildebrandt 20. August 2023, 16:10

    Die Daten stören das eigentlich schöne Bild doch sehr, schade...Gruß Markus
  • Saulgau 20. August 2023, 15:28

    Die Daten stören nicht nur etwas…
  • ralfknipst 20. August 2023, 15:05

    Tolles Bild, nur die eingeblenden Daten stören etwas, finde ich.

    Warum können meine Kameras das eigentlich nicht mehr? Für manchen Zweck hatte das Einblenden ja durchaus einen Sinn und wurde z. B. an meinen Minoltas einst durch eine entsprechende Datenrückwand erledigt.

    Liebe Grüße

    Ralf

Informationen

Sektion
Views 2.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z75
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 50

Gelobt von