2.901 9

Im-Wald

Eine tortour im Wald durch die Mücken

Kommentare 9

  • moon-walker 3. Februar 2022, 22:45

    Von den Mücken ist nichts mehr zu merken. Mir gefällt der Weg, dem ich gerne in den Wald folgen würde. Daran ändert auch der rote Pfeil, der mich nach links leiten möchte, nichts. Die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut!
    LG
    Jörg
  • whl 9. Dezember 2021, 16:05

    Jetzt im Winter werden sie wohl nicht mehr stören Calro, LG Werner whl
  • Gaby Falkenberg 22. September 2021, 13:17

    Sehr schön führt der Weg den Blick durch den Wald und wenn sich bald das Laub färbt,mußt du noch einmal dort hin.;-)
    LG.Gaby
  • Gisela Schwede 17. September 2021, 9:43

    Eine grüne Oase, durch die man gern hindurchgehen möchte, wenn die Mücken nicht wären. Der Weg führt schön in die Tiefe.
    LG Gisela
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2021, 8:46

    Herrlich, dieses so erfrischende Grün !
    Gruß Bernd
  • Daniela Boehm 10. September 2021, 19:59

    Sieht so einladend aus ! Liebe Grüße Dani.