3.314 7

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Im übrigen...

Frankfurt

Kommentare 7

  • Bernadette O. 5. Oktober 2020, 14:52

    Der skeptische Blick in Richtung des Plakates sagt genug.
  • Mira Culix 4. Oktober 2020, 11:46

    Ich bin eigentlich auch meist dafür, dem Betrachter und seiner Phantasie viel Spielraum zu lassen, aber manchmal braucht man den Kontext, um eine Aussage einordnen zu können. Und Sprüche bekannnter Persönlichkeiten werden gern auch mal in Zusammenhängen benutzt, denen sie selbst nie zugestimmt hätten.
  • Karl G. Vock 4. Oktober 2020, 10:25

    In den extremen Rändern der Gesellschaft gilt dieser Satz auch noch heute.


    LG
    Karl
  • ShivaK 4. Oktober 2020, 9:18

    das ist wieder so ein Foto, wo zumindest ich mehr über den Kontext wissen möchte ...
    ein Spiel mit der Perspektive und eine Kreuzung von Blickrichtungen.
    • Der Zacki 4. Oktober 2020, 9:20

      ich wollte eigentlich dem Betrachter die Fantasie überlassen :-) Blockupy 2011
    • ShivaK 4. Oktober 2020, 9:25

      grad vor dem Hintergrund des Plakats wollte ich wissen, wann das war ... würde man das heute noch aufhängen?
    • --M. J.-- 4. Oktober 2020, 13:48

      Zu Kaisers Zeiten und gemeint ist ein anderer Staat aus einer anderen Zeit. Außerdem aus dem Zusammenhang gerissen und aus der Zeit.
      Hintergrund und Kontext scheint die damalig Finanzkrise zu sein bei der wiedermal alle unter einer Decke stecken sollen. Rein kapitalistisch.