Zurück zur Liste
Im Schwetzinger Schloßpark 2...

Im Schwetzinger Schloßpark 2...

8.835 28

Im Schwetzinger Schloßpark 2...

...mit Blick auf die Moschee.
Canon G2

Schwetzinger Schloss...
Schwetzinger Schloss...
Hilke von Kienle

Im Schwetzinger Schlosspark 1...
Im Schwetzinger Schlosspark 1...
Hilke von Kienle

Kommentare 28

  • David Hirschfeld 20. April 2005, 22:34

    das ist frühling pur,die verschiedenen rosatöne finde ich sehr reizvoll.
    lg.david
  • JeAn P. 17. April 2005, 19:55

    Ein schöner Blickwinkel - ich war vor 2 Wochen auch da und habe die Baumblüte genossen, bin aber "innen" durchgelaufen.
    Gruß Jean P.
  • Aurora G. 16. April 2005, 22:37

    herrlich festgehalten. lg., Aurora
  • Tom Barndt 15. April 2005, 21:41

    Sehr schön. Die blühenden Bäume waren mir von außerhalb des Parks auch schon aufgefallen. Als ich dann endlich dort war, waren sie schon verblüht. Nur die Osterglocken habe ich noch erwischt.
    LG, Tom (C:=
  • rwesiak 15. April 2005, 7:54

    das ist schon ein eigener anblick diese moschee neben dem schloss, farblich ein wunderschönes bild lg rosis
  • Andrea Lohmann 14. April 2005, 17:12

    Das ist ja klasse. Die Frühlingsboten verstecken das Gebäude ja nahezu. Man kann sich an diesen Blüten gar nicht satt sehen! gefällt mir gut!
  • Josef Max Hartl 14. April 2005, 17:02

    Gute schärfe und sehr schöne Frühlingsfarben.
    LG Sepp
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. April 2005, 9:00

    Ein Frühlingstraum! LG Hawi
  • Hilke von Kienle 13. April 2005, 22:12

    @Rainer: Ich wohne in Brühl/ Baden...leider haben wir kein Schloss hier.
  • Rainer Gütgemann 13. April 2005, 21:15

    Sehr schöne und interessante Aufnahme. Ihr habt doch in Brühl ebenfalls ein sehr schönes Schloß.
    Gruß Rainer
  • Klaus Zeddel 13. April 2005, 20:28

    Ein fantastisches Bild, einfach unbeschreiblich schön. Schade, daß ich diesen Blütenrausch verpasst habe. Hoffentlich hast Du noch mehr dieser Postkartenmotive, würde mich freuen.
    LG Klaus
  • Rainer Kästner 13. April 2005, 20:20

    Einfach ein schönes Frühlingsbild. Da möchte ich auch mal auf Motivsuche gehen.
    LG Hans- Rainer
  • Edeltraud Vinckx 13. April 2005, 18:18

    oh ja...zu der Blütenzeit findet man dort die schönsten Motive....so auch hier....herrlich die Perspektive....genau so habe ich es auch noch...
    lg edeltraud
  • Ernst R. H. 13. April 2005, 15:26

    Bitte die schöne Serie noch nicht beenden!
    lg erh
  • RA K 13. April 2005, 6:02

    klasse aufnahme mit tollen farben, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass dort ne moschee steht...
    lgr