Zurück zur Liste
Schwetzinger Schloss...

Schwetzinger Schloss...

3.659 21

Kommentare 21

  • David Hirschfeld 20. April 2005, 23:10

    Dieses Prachtschloss hast du bestens abgelichtet Farben und Schärfe sind brilliant.
    lg.David
  • Edeltraud Vinckx 18. April 2005, 8:28

    das beste am Foto...keine Menschen zu sehen...ja früh Morgens hat noch keiner Zeit...also ich sage auch immer Morgenstund hat Gold im Mund...
    Einfach klasse diese Aufnahme und super die Farben und die Wolken...
    lg edeltraud
  • Reiner Erdt 18. April 2005, 1:48

    Wahnsinnsfarben
    und klasse Symetrie machen aus diesenm Bild
    bereits in der Vorschau neugierig!
    Himmel stylish.
    r.e.
  • Karl-Heinz Omet 14. April 2005, 23:22

    klasse gemacht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Juni Mond 13. April 2005, 14:05

    sehr schöne aufnahme!
  • Burgun Jean u. Mimi 12. April 2005, 18:48

    hallo Hilde
    sehr schön gute arbeit der himmel ist fantastisch
    (ist deine garten arbeit schon fertig?)
    A+
    jean
  • Martin Meese 11. April 2005, 13:43

    Super Bildaufbau, schöne Farben.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Leander S. 11. April 2005, 0:16

    Klasse Farben und ein herrlicher Himmel als HG. Wie bestellt dafür :-))
    Muss in nächster Zeit auch mal wieder hin. Ist bestimmt schon einiges am Blühen.
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Leander
  • Hilke von Kienle 10. April 2005, 22:15

    @Walter, Klaus, Thomas: Ich war schon sehr früh morgens dort, daher sind keine Menschen zu sehen :-)
    @ Ernst: Ja, es werden noch einige Bilder vom Park folgen ...
    @ Manuel und Hans-Rainer: Ja, das Bild ist entzerrt, war aber gar nicht so einfach :-).
    @ Thomas: Ganz symmetrisch ist das Bild nicht, das Gebäude ist es ja auch nicht, weiter nach rechts konnte ich nicht gehen, da standen doch ein paar Besucher und länger warten ging auch nicht, sonst wären mir doch noch welche ins Bild gelaufen :-))
    @ alle: Danke, es freut mich, dass Euch diese Aufnahme so gut gefällt.
    Lieben Gruß Hilke
  • Rainer Kästner 10. April 2005, 20:14

    Hallo Hilke,
    da stimmt einfach alles. Beonders gut ist Dir gelungen, dass dein Bild keine stürzenden linien hast. Hast du entzerrt? Eine sehr gute Arbeit!
    LG Hans- Rainer
  • Ria Jakob 10. April 2005, 20:00

    eine sehr schöne aufnahme mit schönen warmen farben
    einladend steht das tor offen
    lg ria
  • Manuel Schauer 10. April 2005, 19:50

    Hallo Hilke,
    schöne Farben hast du in dem Bild eingefangen macht schon einen sommerlichen Eindruck. Einzig die leicht tonnenförmige Verzeichnis stört das Bild etwas.
    Gruß
    Manuel
  • Ernst R. H. 10. April 2005, 19:47

    Ich nehme doch an und hoffe, dass Du uns mit dieser wunderschönen Aufnahme durch das Tor in der Mitte führst und uns auch noch eine Serie zeigst, die in dem herrlichen Park dahinter entstanden ist.
    lg erh
  • M³ Mückenmüller 10. April 2005, 19:44

    Oha, fast wären wir uns begegnet, aber dann sind wir heute in die Pfalz abgedreht :O)
    Klasse Aufnahme, war als Kind immer dort!
    gruss, matthias
  • Klaus Zeddel 10. April 2005, 18:54

    Meine Herren, hast Du das perfekt aufgenommen. Ist ja schöner wie in Wirklichkeit. Und dann noch ohne Menschen -wirklich ein gelungenes Bild.
    LG Klaus