2.307 2

Im Rapsfeld

Ein sonniger Tag und ein Rapsfeld in voller Blüte. Hier ein Versuch, eine einzelne Pflanze vor dem gelben Meer herauszuheben.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht FotoMartin82 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pentaxian 11. Juni 2022, 20:56

    Gefällt mir gut mit diesem Schärfeverlauf, eine schöne Aufnahme.
    Gruß Peter
    • FotoMartin82 15. Juni 2022, 11:25

      Vielen lieben Dank für deine Worte Peter :)
      Ich überlege noch immer, ob ich die Blüten rechts am Bildrand hätte noch weglassen, das Bild also dahingehend beschneiden sollen, so dass der Schärfefokus einzig auf der voll abgelichteten Pflanze liegt.

Informationen

Sektionen
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von