843 9

Walter Weigelt


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln

im Morgenlicht

am frühen Maimorgen zog dieser prächtige Rehbock übers Feld. Das Kamerageräusch ließ ihn kurz verhoffen.

Kommentare 9

  • Max Daberger 30. Januar 2017, 18:24

    Eine großartige Wildlifeaufnahme !!!!
    LG-Max
  • Hubert. B 21. Januar 2017, 11:19

    Ein starker Bock schön im Bild festgehalten, tolles Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • H.D. G. 15. Dezember 2016, 12:33

    Sehr gut mitgezogen und fotografiert.
    Und der Blick in die Kamera ist natürlich das Highlight.

    Gruß Dieter
  • Walter Weigelt 14. Dezember 2016, 21:31

    Danke Andreas. Für diesen Rehbock sieht es recht gut aus. Wenn ihn denn der Straßenverkehr nicht erlegt, soll er noch einige Jahre für Nachwuchs sorgen. Unser neuer Jagdpächter ist wohl eher Heger als Jäger und auch dem Naturschutz nicht abgeneigt, Ich habe noch Hoffnung.....

    Lg Walter
  • Andreas E.S. 14. Dezember 2016, 21:25

    Da ist dir ein prima Foto von diesem starken Bock gelungen. Bei uns ist das Rehwild im Gegensatz zu früher sehr knapp geworden, denn eine wilde Jägerschar mach den Finger zu oft krumm.
    VG Andreas
  • Klaus Sanwald 5. November 2016, 19:43

    Ein super schuss.
    LG Klaus
  • Holger Lauf 4. November 2016, 22:38

    Was für ein Bild!!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Walter Weigelt 4. November 2016, 21:52

    das ist nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Ausdauer und Kennen der Gegebenheiten. Natürlich muss das Wetter auch mitspielen.
    LG Walter
  • Nneli 4. November 2016, 21:49

    So viel Glück hätte ich auch gern mal ! Toll getroffen: Schärfe und Bildaufteilung! VG Anneli

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von