12.838 5

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Im Licht

"Und die Einen sind im Dunkeln und die Andern sind im Licht. Doch man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht". Bertolt Brecht
Frauen vor der Moschee in Essaouira, Marokko (Scan vom Dia)

Kommentare 5

  • skalare 44 20. Oktober 2018, 13:44

    diesen Bildausschnitt hast Du s e h r  gut gewählt - dazu noch vom Dia? -suuuper!!….und, dass Dir dazu noch dieses passende Zitat eingefallen ist...……!!!!!
    LG Ursula
  • Blula 18. Oktober 2018, 23:23

    Ein aussergewöhnlich gutes Motiv. Und Du hast hier auch gleich noch ein so passendes Zitat dazu gefunden.
    LG Ursula,
    die über die herausragende Qualität Deiner Scans staunt. Wie alt ist z.B. dieses Dia?
    • DieterB 19. Oktober 2018, 8:41

      Vielen Dank, Ursula. Das Bild entstand 1979, Film war Kodak Ektachrome. Es ist ein Ausschnitt, wie schon aus dem Format ersichtlich, daher leider etwas pixelig. Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag.
      LG Dieter
  • Wilfried_S. 18. Oktober 2018, 21:54

    Schön, dass hier auch das Panoramaformat viel besser zur Geltung kommt.
    LG Wilfried