Zurück zur Liste
Im letzten Licht...

Im letzten Licht...

3.337 9

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Im letzten Licht...

Der Tag begann für uns an der Elbe. Nachdem wir die CMA CGM MARCO POLO begutachtet hatten, beschlossen wir, noch mal schnell an den Nord-Ostsee-Kanal zu fahren und den Bulker "CHESTNUT" abzuwarten.
Im letzten Licht des Tages "erwischten" wir ihn am Rendsburger Hafen.

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

http://hafenfarben.de/

Kommentare 9

  • Joa Maurer 16. Dezember 2012, 22:09

    Sieht klasse aus.
    vg
    joa
  • Manfred Blochwitz 14. Dezember 2012, 20:39

    .........so ein tolles Licht.....Spitzenstimmung.
    lg Manfred
  • André Heidner 13. Dezember 2012, 13:53

    ...feine Stimmung,da hat sich der Weg ja gelohnt...bin schon gespannt auf Bilder von der Marco Polo...VG André
  • M.E.1 13. Dezember 2012, 12:00

    ...eine schöne Lichtstimmung ...hast das letzte Sonnenlicht gut genutzt
    LG Maren
  • Sperrling 13. Dezember 2012, 3:39

    Das hat schon was !!!!
    Kann ich lange angucken und träumen.
    GLG Hildegard
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 12. Dezember 2012, 20:54

    Ich bin ja nur nach Rendsburg gekommen ,um Dir den Weg nach Kiel zu erklären.Den Hamburger Teil habe ich mir ja erspart.
    Das Foto erinnert mich farblich an eine Euphorbia pulcherrima , auch schnöde Weihnachsstern genannt .
    Aber gefallen tut es mir trotzdem

    Gruß J.R
  • Insel.NOK 12. Dezember 2012, 20:49

    Ihr wildert in meinem Revier, das werd ich mir merken. (:-))=. Nächstes Mal sagt Bescheid.
    Dafür ist aber ein schönes Foto geworden, der Hafen in den letzten Sonnenstrahlen und der Möwenbändiger ist ja auch auf seine Kosten gekommen bei sovielen von diesen Bestien.

    VG
    Ingo
  • Karla M.B. 12. Dezember 2012, 20:48

    Klasse das Motiv und die Perspektive, dazu dieses wundervolle Abendlicht...für mich rundum gelungen Mattis.
    Eure Tour an den NOK hat sich gelohnt!
    LG, auch an Kerstin, von Karla
  • Sanne - HH 12. Dezember 2012, 20:47

    fein....das Licht "gefangen"...ein schöner Tag...Sanne