Zurück zur Liste
Im Land der grünen Ludmilla # 2.7

Im Land der grünen Ludmilla # 2.7

1.504 3

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Im Land der grünen Ludmilla # 2.7

Nachdem wir uns rund um die Kreuzungsstelle bei Raitzhain "ausgetobt" hatten ging es nochmals an die Steigung bei Großenstein, welche uns bereits morgens gut gefallen hatte.

Im Land der grünen Ludmilla # 2.3
Im Land der grünen Ludmilla # 2.3
Patrick Rehn

Da das Licht nun "rumgewandert" war ergab sich eine schöne Perspektive mit Herbstfärbung. Rechtzeitig zum Erscheinen des Zuges, welcher schon einige Minuten vorher zu hören war, zeigte die Herbstsonne dann was sie kann. V 300 002 (ex 232 405) schleppt den Vollzug DGS 66240 von Kayna in Richtung Schmirchau.

Aufnahmedatum: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 15:56 Uhr || Aufnahmeort: bei Großenstein
Wismutbahn
Ordner Wismutbahn
(20)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Wismutbahn
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200