Zurück zur Liste
Im Kaiserstuhl ...

Im Kaiserstuhl ...

795 9

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Im Kaiserstuhl ...

kann man schön wandern, und hat dabei auch mal einen herrlichen Ausblick, wie ich ihn hier auf Schelingen hatte.

Kommentare 9

  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 7. Mai 2007, 23:11

    sehr schönes landschaftsbild - bildaufbau, schnitt, schärfe: klasse.
    den himmel hätte ich aber ein bischen blauer gemacht (wenn schon, denn schon - voll die postkarte); und den rahmen weggelassen.
    hat das foto nicht nötig.

    lieben gruss thomas
  • Ralph T. Kandel 6. Mai 2007, 12:34

    @Brigitte und Wohlfgang:
    Ich kannte diese Hütte nicht, aber wenn ihr ähnliche Tipps dieser Art habt, würde mich das freuen, wenn ihr sie mir mitteilt. Ich gehe eigentlich nur zum spazieren, entspannenund fotografieren in den Kaisertuhl,und bin auch immer allein unterwegs ;)

    Gruß, Ralph.
  • Wolfgang Speer 5. Mai 2007, 20:36

    Schliesse mich Brigitte an, erstens das Foto ist stilecht für diese Landschaft - zweitens die Hütte mit Faßwein und Vesper war früher immer der Schlußpunkt einer Wanderung.
    VG Wolfgang
  • M. Digithaler 5. Mai 2007, 17:51

    Ja wirklich ein sehr schöner Ausblick!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Martin
  • Robert Schmetz 5. Mai 2007, 15:53

    Wunderschönes Landschaftsbild
    Klasse gemacht, Gefällt mir
    Gruß Robert
  • lechheiden.de 5. Mai 2007, 11:01

    klasse, das macht schon fast einen mediterranen eindrück.
    die häuschen schmiegen sich als angedeutete diagonale sanft durchs bild.

    super!

    mfg
  • Burkhard Wysekal 5. Mai 2007, 10:41

    Jetzt sehe ich endlich mal ein ordentliches Foto vom Kaiserstuhl.Sehr erfolgversprechend in botanischer Hinsicht sehen die offenen Rasenstücke aus.Hätte sogar noch einige Wacholder und Ginsterbüsche vermutet.
    Schärfe,Licht Gestaltung sind bestens gelungen.
    LG. Burkhard.
  • Birgit Pittelkow 5. Mai 2007, 7:51

    ein schönes Plätzchen um den Ausblick zu geniessen und ein paar schöne Fotos zu machen. Fein, lG Birgit
  • Jan Schliebitz 4. Mai 2007, 19:27

    Ja, ein wirklich schönes Wandergebiet, wo man auch der schönen Sitte des Viertelesschlürfens frönen kann.
    Eine sehr schöne Impression hast du da mitgebracht.
    Gruß
    Jan