Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Im Jeep des Kommandanten…

womit sie sich zu ihrer nächsten Destination fahren liess!
Wo sie gelandet ist, seht ihr demnächst hier…

***

Sie schaute sich auch…
Sie schaute sich auch…
Tassos Kitsakis

Kommentare 20

  • OLD No13 17. Februar 2014, 8:12

    well done

    The Jeep® brand has a legendary history of support for U.S. troops dating back to the heroic Jeep® 4x4 vehicle that was recognized for meritorious valor and duty in combat during World War II. Today Jeep® are proud to continue the advocacy of support for U.S. nation's heroes by recognizing those that aid them every day.The New York Museum of Modern Art includes a military Jeep 4x4 in its display of eight automobiles and regarded it as "one of the very few genuine expressions of machine art."

    http://www.youtube.com/watch?v=FadwTBcvISo
  • Frederick Mann 11. August 2009, 15:02


    if not spoken for... I'd like see it in Hammerstein
  • Mia B. 10. August 2009, 20:22

    Das Gefährt ist ein muss ich wäre auch eingestiegen ... auf alle Fälle macht sie sich gut und ich bin auf weitere Abenteuer gespannt
    Grüße Mia
  • Frank Kaminsky 10. August 2009, 0:59

    Feines Motiv für ein SW Bild. Wie aus vergangenen Tagen - nur besser :-)

    LG Frank
  • Zeruya 9. August 2009, 21:47

    Gut mit den harten Schatten!
  • Bernadette O. 9. August 2009, 20:27

    Ich frage mich, wo der Fahrer und die Taschenbesitzerin verschwunden sind ...?! In ein Restaurant hätte sie die Tasche mitgenommen ...
    Eieiei, wird uns dieses Geheimnis je verraten werden?

    Schönes Bild mit dem alten Gefährt, und du machst es sehr spannend mit der Tasche!
    LG Bernadette
  • Klauser 9. August 2009, 19:41

    In der Tasche hat die Besitzerin sicher Rouge und Lip Gloss vergessen und natürlich noch ein Spieglein ... LG Ulrike
  • Sonja K. 9. August 2009, 12:46

    Da fehlt nur noch die Sonnenbrille und der Sonnenhut... :-))
    Tassos, da hättest du aber auch mal selbst drauf kommen können... *g*
    LG Sonja
  • Verena 9. August 2009, 11:25

    Hi Tassos,
    also diese Tasche ist nicht so ganz mein Ding, dafür dieser Jeeps umso mehr.
    Mag solche coolen alten Kisten und diese hier sieht in den ganz speziellen Grauwerten besonders schön aus.
    lg Verena
  • Marina Luise 9. August 2009, 9:18

    Eine reizende Beifahrerin - eine überzeugende Ausstrahlung und sie hat Holz vorm Haus! :)
  • KooKoo 9. August 2009, 9:02

    was für ein aufregendes taschenleben :-)
  • Norbert Borowy 9. August 2009, 7:06

    hier wäre ja der Schluß erlaubt, dass sie bei Glenn Miller als Sängerin angestellt war!
    Gruß
    NB
  • sibon 8. August 2009, 23:30

    Immer dabei! Die Tasche reist um die Welt; eine tolle Geschichte!!! - Ich krieg`s kaum noch zusammen, wo ich sie überall schon gesehen habe. ;-)))
    Sigi
  • gükü 8. August 2009, 23:08

    Die hat es gut, immer unterwegs an interessanten Orten.
    LG
    Klaus
  • Manfred Kampf 8. August 2009, 22:10

    die ist doch wie unsereins, fremdbestimmt! ;)
    lg m