Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

im Heidekraut

noch ist die Art hier zu finden.
D.fagaria
Mecklenburg Mai 2017

Kommentare 8

  • NaturDahlhausen 20. Mai 2017, 18:16

    wundervoll gestaltet
    LG
    Sven
  • alicefairy 19. Mai 2017, 20:53

    BOAH ist der schön! Noch nie gehört von dem! Danke fürs zeigen
    Lg Alice
  • Macro-Jones67 19. Mai 2017, 17:52

    Du Glückspilz !!!!
    Die einzige Stelle die ich noch kenne hat sich leider die Bundeswehr unter den Nagel gerissen und da komme ich nun nicht mehr hin :-(

    Exzellente Aufnahme !!!
    BG Mario
  • Werner Bartsch 19. Mai 2017, 16:19

    Eine Naturdoku erster Güte !
    Gruß Werner
  • Maren Arndt 19. Mai 2017, 15:52

    Danke für das Bild. Bei uns im Teufelsmoor ist die Insektensituation noch viel schlimmer, überall Mais, nur einige wenige erhaltene oder renaturierte Moorflächen.
    Grüsslies
    Maren
  • Daniela Boehm 19. Mai 2017, 15:32

    Wie wunderbar eine Augenweide... LGDani
  • Monty Erselius 19. Mai 2017, 14:43

    Vielen Dank Andrea,
    ich gebe mir Mühe, aber die Situation bei den Insekten und somit auch bei den Schmetterlingen ist hier katastrophal. Temperaturbedingt und botanisch sind wir hier im Norden ja eh etwas benachteiligt, was die Artenfülle von Schmetterlingen angeht - aber so traurig wie es jetzt aussieht...
    Die wenigen Schmetterlingsbilder sind also nicht etwa einem Verdruss geschuldet, sondern einfach dem Mangel an "Models". Dehalb habe ich mich in der letzten Zeit auch mehr in die Portraitfotografie geflüchtet, bei meiner knappen Zeit brauche ich verlässliche Partner ;)
    Umso mehr freue ich mich, hier einen der seltensten Falter in Deutschland zeigen zu dürfen und ich denke, in den nächsten Wochen kommen dann doch noch ein paar Schmetterlingsbilder dazu...
    liebe Grüße
    Monty
  • Andrea Richey 19. Mai 2017, 14:30

    ...mal wieder ein Schmetterling!!! :-) Ich mag das Bild! Toller Bildschnitt und eine schöne farbliche Stimmung!!! Mehr davon...
    GLG Andrea