Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Im Fokus "Ungewöhnliche Perspektiven"...

...schnell noch ein Knypser und denne rudern auf Teufel komm raus... ;o)))

Diese Aufnahme entstand im Nord-Ostsee-Kanal...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Thema wurde diesmal von † Ingeborg K
vorgegeben...Dankeschön.

Das ist die 2-wöchige Themenarbeit vom Team "im Fokus"
...anmerken dürfen natürlich alle... ;o))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da ich so kräftig am Rudern bin...rudere ich hiermit aus dem Fokus heraus und werde das Team verlassen.
Es war eine interessante Zeit, aber für mich geht sie nun zu Ende...ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier.

Mein Entschluß steht fest und ich bitte, das so zu akzeptieren.

Kommentare 29