Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Eilschritt  zur Viehschau...

im Eilschritt zur Viehschau...

587 9

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

im Eilschritt zur Viehschau...

heute war Viehschau in Gais / Kanton Appenzell. Hat Spass gemacht



Dieser Tag, die Viehschau, ist für die Bauern ein ungemein wichtiger Tag. Sie sind stolz ihre gezüchteten, schönen und wackeren Tiere präsentieren zu können und sich mit den Kühen des anderen zu messen.


Dabei habe ich meine neue Sony Alpha 700 getestet






ob die ihren Preis wert ist???
ob die ihren Preis wert ist???
Ruth Bernegger




farbenfroh...
farbenfroh...
Ruth Bernegger

Kommentare 9

  • Roland Zumbühl 30. September 2008, 17:22

    Ein geglückter Schnappschuss. Trotz abfallender Diagonale ist Schwung drin. Die Blicke der Akteure sind zielgerichtet, und man fragt sich als Betrachter, was sie so anzieht. Dem Bild förderlich sind auch die Schattenstreifen.
  • Lydia S. 29. September 2008, 12:29

    Also so wie er sich den Bauch hält, würd ich sagen, er sucht ein Örtchen... ;-)))
    ein richtig witziger Schnappschuss...
    lg.
    lydia
  • Philipp Ponacz 28. September 2008, 21:23

    Swiss roots im Eilschritt - wunderbar,
    natürlich festgehalten.
    mit einem Jodelidüü Philipp
  • Peter Arnheiter 28. September 2008, 20:39

    Ein Super-Schnappschuss, der zeigt, wie gut z'wäg die Sennen nach dem Alpsommer sind!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Anne G. 28. September 2008, 18:28

    ein bisschen schaut`s aus, als liefe der hirt vor den ziegen davon ! ;) mir gefällt die witzige aufnahme - auch von bildaufbau her ! einen schönen restsonntag wünsche ich dir, anne
  • Hans Schär 28. September 2008, 12:01

    Hallo Ruth,

    ein toller Schnapschuss. Dein Bild überrascht mich sehr, da ich in Gais aufgewachsen und zur Schule gegangen bin und meine Eltern immer noch dort wohnen.
    Ja, die "Vechschau" war auch für mich jedes Jahr ein magischer Treffpunkt mit Kollegen.

    Liebe Grrüsse
    Hans
  • Ahrt-Design 28. September 2008, 7:29

    eine schöne Serie mit Witz und Situationskomik. LG Wolfgang
  • Marguerite L. 28. September 2008, 0:35

    Mit Vieschau-Tracht, ja nicht zu spät kommen,
    tolles Sujet
  • Irca Caplikas 27. September 2008, 22:59

    beeindruckend gut: witzig, schön präsentiert, bestens fotografiert!

    lg Irca