2.626 22

Corry DeLaan


Premium (World), München

Im Anflug

Eigentlich fotografiere ich am frühen Nachmittag in der prallen Sommersonne nicht. Aber ab und zu gibt es eine Ausnahme.

- Gegenlicht -

Kommentare 22

  • Ratzebu 31. Mai 2012, 21:30

    Was für ein Anflug, sehr gut getroffen.
    Respekt
    Grüße Ratzebu
  • Philipp Leibfried 24. Mai 2012, 9:29

    Da hätte ich auch eine Ausnahme gemacht :-) Sehr gut erwischt, und die Beleuchtung ist wunderbar!

    HG Philipp
  • Uwe Chemnitz 22. Mai 2012, 19:24

    Es ist ganz einfach:Du hattest Glück....:-))))
    Und super abgelichtet,Kompliment dazu.Das mag ich,auch wenn es nicht in der wilden Natur war,allein das hier ist schon schwierig genug.
    LG Uwe
  • Ruth U. 22. Mai 2012, 17:45

    Das ist großartig, das Gegenlicht macht einen tollen Lichtsaum, herrlich, wie der schöne Vogel seine Schwingen ausbreitet und sich in seiner ganzen Schönheit zeigt.
    LG Ruth
  • Irene und Nadine 22. Mai 2012, 15:26

    Super...ganz toll in S/W!!!
    LG Irene und Nadine
  • Jojo. 22. Mai 2012, 13:44

    KLASSE
    Félicitations
    Bises- Jojo
  • Frederick Mann 22. Mai 2012, 10:10


    elegant
  • Klacky von Auerbach 22. Mai 2012, 9:52

    Das sieht echt gut aus, auch wohltuend, daß da nicht so viel von dem einen Farbeimer drin ist.
    Mit dienstäglichfrischem Gruße grüßt der dienstäglichfröhliche
    Klacky
  • Reinhold Junior 22. Mai 2012, 0:28

    Einfach klasse !!!! Dein Foto fasziniert mich sehr !!!

    Viele Grüße vom Bodensee
    Reinhold
  • Janne Jahny 21. Mai 2012, 23:33

    Hi Corry, grad lese ich bei Klacky, wo dein Vogel her ist.
    Glückwunsch ! Eine wunderbare Aufnahme ! Und seine Haltung ist wirklich allerliebst - so mädchenhaft ;-)

    LG

    Hier ist meine Beute vor 3 Jahren:
    Dreadfully Tied Up
    Dreadfully Tied Up
    Janne Jahny

  • Corry DeLaan 21. Mai 2012, 23:01

    Danke Euch allen ganz herzlich!

    @ Michi: "es anders machen" , ja, da sagst Du was! :-)
    @ Dirk: Ein Fotofreund sagte mal, man solle allen Kameras eine Mittagssperre für die Zeit von 11 bis 14 Uhr einbauen, denn zu dieser Zeit kann und darf man nicht fotografieren. An diesem Tag funktionierte die Sperre meiner Cam nicht :-)
  • Dirk Wallenstein 21. Mai 2012, 22:52

    Bestimmt hast du vergessen die Kamera vor dem Mittags Spaziergang zurrückzulegen und hattest sie vom Frühen Morgen noch dabei ;)
  • Michael.M. 21. Mai 2012, 22:47

    Ganz stark , wirkt sehr gut in SW mit den Lichtakzenten die Spannung bringen , feine Arbeit und zeigt wie man es anders machen kann ;)
    LG Michi
  • Fredi Gyger 21. Mai 2012, 22:43

    ein ganz starker Anflug!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • phonya 21. Mai 2012, 22:21

    großartig! lg phonya