2.657 17

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

___II___

Olympiastadion Berlin. 14.12.2014.
Panorama aus 5 Einzelaufaufnahmen im Querformat. Stativ.
Grüße Bernd

Kommentare 17

  • Eifelpixel 24. Dezember 2014, 6:18

    Starkes Nachtpanorama vom Stadium.
    Nachtbilder liegen dir auch sehr gut
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • magic-colors 22. Dezember 2014, 12:17

    Was für ein sensationelles Foto. Gute Idee, das als Pano zu gestalten. Perfekt mittig und super ausgerichtet. In Sachen Pano bist du mein großes Vorbild!! Sei lieb gegrüßt, aNette
  • AndreasPflaum 21. Dezember 2014, 17:31

    Tolles Panorama!
    Klasse gemacht!!!
    LG Andreas
  • Martin Lindberg 20. Dezember 2014, 21:41

    Großes Kino, Kompliment!
    Gruß Martin
  • Rudolf Averbeck 20. Dezember 2014, 11:51

    Eine saubere Arbeit!
    Klasse gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Rudolf
  • Jürgen Leuffen 20. Dezember 2014, 10:57

    geniale Panorama Arbeit-top+++
    gr Jürgen
  • Cecile 19. Dezember 2014, 23:03

    Eine großartige Arbeit von dir, lieber Bernd.
    Gratuliere !!!
    Um deine Aufnahmen beneide ich dich wirklich, weil ich solche einfach nicht kann :-))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elfi
  • Fidibauer 19. Dezember 2014, 22:57

    ich kann ja nicht dauernd "genial" schreiben, nur weil Du ein Foto hochlädst - aber ich müsste es... :-)))
    lg Fidi
  • Dana Jacobs 19. Dezember 2014, 22:53

    So schön hab ich das Olympiastadion noch nicht gesehen, vorallem so ohne viele Menschen die einem den Blick nehmen.
    Dana
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2014, 22:11

    Wunderbar abgelichtet !! LG Dani
  • Sven Gerard 19. Dezember 2014, 21:39

    Das gewählte Format finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, was allerdings daran liegen dürfte, dass ich mit analoger Fotografie groß geworden bin ;-) Ansonsten gefällt mir Dein Bild, hier hast Du die Kontraste gut im Griff.

    Viele Grüße
    Sven
  • RichterMark 19. Dezember 2014, 21:31

    Das ist grandios!
    1A Schärfe und Farben.
    Das einzige, das die Symmetrie auflockert ist der kahle Baum neben der rechten Säule (na und vielleicht noch die Uhr ;-).
    Astrein!!!
    LG Mark
  • Ella 19. Dezember 2014, 21:15

    Einfach ein Spitzenpano.

    LG Bruni
  • FotoLadyy 19. Dezember 2014, 21:14

    Perfekt in allen Belangen
    LG Fotoladyy
  • Der Norderstädter 19. Dezember 2014, 21:06

    WOW
    Solch ein Pano und mit der BEA ist der Hammer.
    Respekt-Gratulation-Neid
    h.g.michael