Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Idylle oder Kitsch

Idylle oder Kitsch

11.694 51

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Idylle oder Kitsch

Meine Frau war da sehr explizit...
Ich lade es trotzdem hoch, nach den vielen SW Bildern ;-)

Aufgenommen von unserem Übernachtungsplatz zwischen Fort William und Loch Lochy.

9.9.2012, 6:44, Schottland Highlands

http://www.schweier-online.de

Kommentare 51

  • Andreas Beier 9. Januar 2013, 19:46

    klasse mutter kind foto
  • Titanick 10. Dezember 2012, 12:58


    Mir gefällt diese Idylle.
    VG T
  • Darling Nickey 10. Dezember 2012, 12:36

    Märchenhafte Kitsch :-)
  • Luca Taukert 10. Dezember 2012, 12:34

    Wundervolles bild !
  • Misterpixel 10. Dezember 2012, 12:24

    Ganz klar Daumen hoch !
    LG Bernd
  • LindaKristinK. 10. Dezember 2012, 12:19

    Idylle! ganz klar!!! wie kann eine Landschaft schon kitschig sein? Ich finde Kitsch kann nur aus Menschenhand entstehen. Das Foto ist zwar aus Menschenhand entstanden, aber zeigt die unberührte Natur.
    Nebenbei ein sehr tolles Foto!!!
    LG Linda
  • cookie9111 10. Dezember 2012, 12:12

    Nix Kitsch , sondern sehr schönes foto mit einer sehr fröhlichen stimmung ;-)
  • mike snead 8. November 2012, 13:22

    just like a landscape painting.

    hammer.
  • Arnold. Meyer 3. November 2012, 14:39

    oder einfach schön!!!
    vg Arnold
  • Christian On 30. Oktober 2012, 8:41

    idylle...ganz klar...wunderbar
    gruss
    christian
  • Olaf Hofmann 29. Oktober 2012, 8:21

    Die Natur ist niemals "kitschig"...das ist doch nur eine Vorstellung und ein begriff, der sich in unseren Köpfen manifestiert....dies ist ein tolles Bild einer wunderbaren Landschaft....nicht mehr...aber vor allem nicht weniger...!
    lg Olaf
  • Eric-Achim Fischer 26. Oktober 2012, 12:35

    Ein wenig von beidem ......
    In jedem Fall ein bemerkenswertes Bild !

    LG Eric
  • Katharina Noord 24. Oktober 2012, 21:42

    Es ist erstmal eine technisch gute Aufnahme.
    Wären die Rindviecher mittels Composing hinzugekommen, wäre die Antwort wohl einfacher, aber auch dann nicht eindeutig.
    Was Kitsch ist und was Kunst unterliegt Kultur und Zeitgeist und nicht zuletzt dem persönlichen Geschmack. Es gab mal eine Zeit, da waren Engelsdarstellungen hochgelobte Kunst. Oder man denke an Caspar David Friedrich, von ihm würden heute einige Bilder als Kitsch eingestuft.
    Für mich z.B. ist das eher Realismus, Kälber die bei ihren Mutterkühen bleiben dürfen habe ich den ganzen Sommer auf der weide hinterm Haus.
    lg, Katharina
  • Al Mille 24. Oktober 2012, 10:26

    Kitsch wäre es sicher, wenn du die Rinder in das Bild nachträglich eingebracht hättest. Sie waren aber schon da. Ich find's O. K.

    LG Al Mille
  • bilderjägerin 23. Oktober 2012, 23:23

    egal....wunderbar
    lg anna

Informationen

Sektion
Ordner UK
Klicks 11.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten