1.962 47

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Ide Min

On Tour mit !

Kommentare 47

  • Klaus Knackstedt 11. Juni 2016, 10:28

    Wunderbare Lichtsituation klasse genutzt. Da kommt Stimmung ins Bild. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Klaus
  • Kaba22 28. März 2016, 16:25

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Der Himmel ist ein Traum. Der Blitz zur Aufhellung ist dezent und dadurch ein passendes Mittel. Einzig die Richtung vom Blitz verliert sich zu zeitig auf dem Namen des Schiffes. Was mich auch ein klein wenig stört ist, dass Du das Bugsegel vorn abgeschnitten hast. Aber ich denke mal das mit der kompletten Bugspitze dein Foto seine Wirkung verloren hätte.

    VG Kai
  • Elke Hickstein 3. Januar 2016, 19:47

    Durch die besondere Lichtstimmung, ist der Segler besonders schön anzusehen!
    LG Elke
  • alexmile 28. Oktober 2015, 7:40

    Toll die Stimmung und der Blickwinkel.
    VG Alex
  • Christa Daum 18. Oktober 2015, 13:43

    Schön! LG, Christa
  • Tavor 13. Oktober 2015, 18:16

    Licht und Perspektive sind genial. Fantastische Aufnahme !
    Gruß. Stefan
  • Markus Novak 12. Oktober 2015, 22:10

    ganz große Klasse!!
    Wundervolle Bildstimmung!
    LG markus
  • MH1961 11. Oktober 2015, 9:06

    klasse Motiv und Farben und die untergehende Sonne hast du prima erwischt

    LG Martin
  • Torsten Kupke 10. Oktober 2015, 21:24

    Wunderbare Lichtstimmung
  • Isolde Strauß 10. Oktober 2015, 19:46

    Perfekt gemacht mit den letzten Sonnenstrahlen zwischen den Masten. Lichtstimmung und Perspektive sind klasse.
    LG, Isolde
  • Der Westzipfler 8. Oktober 2015, 12:56

    Hervorragend die Perspektive. Auch der Himmel kommt schön zur Geltung ohne, dass der Vordergrund absäuft. In diesem Fall hätte ich vermutlich auch den Aufhellblitz zugeschaltet. ,-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • raimund paris 8. Oktober 2015, 11:06

    Ein ganz wunderbares Bild im besten Licht, klasse....

    viele Grüße, Raimund
  • Juris-66 7. Oktober 2015, 22:19

    Ein ungewöhnlicher Blickwinkel - gefällt mir sehr gut! Tolles Licht und ein super schöner Himmel runden das Bild ab!
    LG Birgit
  • Riff 5. Oktober 2015, 15:56

    Sehr gut erwischt und fotografiert !
    LG Riff
  • María de la Rosa 5. Oktober 2015, 8:43

    ¡¡¡¡magnifica!!!!!
    te felicito

Informationen

Sektion
Ordner Kiel und Umgebung
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten