Zurück zur Liste
Ich wünsche euch...

Ich wünsche euch...

1.698 12

Marianne Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Nussbaumen

Ich wünsche euch...

Ich wünsche euch, dass ihr immer jemanden findet,
der sich euch zuwendet und euch vertraut,
euch eine Herberge gibt und das Gefühl,
beim ihm willkommen zu sein.

(Karin Heinrich)

In diesem Sinn wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Habe leider schon lange nichts mehr eingestellt. Irgendwie fehlen mir die Motive oder
die Zeit. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr alles wieder ein wenig ruhiger wird und ich viele
neue Fotos zeigen kann. Ich denke viel an meine Freunde hier in der Fotocommunity :-)

Ganz liebe Grüsse

Eure Mari

Kommentare 12

  • Ursula F. 15. Dezember 2010, 17:04

    Hei !! Isch diä gross wordä !! Vermutlich sind sie jetzt auch wieder eher Stubenhocker bei den Temperaturen !
    Schön , dass Du uns noch nicht vergessen hast ! Nächstes Jahr machen wir mal wieder etwas zusammen , gell ?!
    LG Ursi
  • Sylvie Meier 15. Dezember 2010, 13:17

    Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe:-)
    LIebe Grüsse Sylvie
  • Petra Arians 13. Dezember 2010, 9:07

    alles wird gut mari :-)))
    manchmal gibts halt viel wichtigere dinge im leben.

    auch dir und deiner familie eine schöne und besinnliche adventszeit.

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 13. Dezember 2010, 0:59

    Auch ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Corinna
  • Gerd Hannemann 12. Dezember 2010, 23:47

    Liebe Mari,
    ich wünsche auch Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit und lass es etwas ruhiger angehen !

    LG Gerd
  • † Ingrid Sihler 12. Dezember 2010, 19:09

    Liebe Mari, über diesen wunderschönen Gruß freue
    ich mich besonders, endlich mal wieder ein Lebens-
    zeichen von Dir, bezaubernd, Dein süßer Schatz
    und ein wundervoller Text dazu, auch Dir eine besinn-
    liche und hoffentlich ruhige Adventszeit

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ingrid und Miez-Miez
  • Axel Sand 12. Dezember 2010, 19:02

    Vielen Dank, Mari
    Euch auch eine gute Zeit.
    Das Foto ist sehr schön.
    Gruß
    Axel
  • Isus 12. Dezember 2010, 18:18

    Danke für Deine lieben Wünsche, Mari. Ich wünsche Dir und Deinen süßen Kätzchen auch eine wundervolle Adventszeit und schicke Dir liebe Grüße aus Dresden!! Susi
  • Klaus Hübler 12. Dezember 2010, 17:57

    Es geschehen doch noch Wunder...besonders zur Weihnachtszeit.Schön,wieder einmal was von Dir zu sehen und du unterstreichst es mit einem zeitgemäßen Katzenporträt.
    LG Klaus
  • halo60 12. Dezember 2010, 17:54

    Ein wunderschönes Katzenbild.Freue mich auf die nächsten Katzen und Landschaftsbilder.Eine schöne Adventszeit Und ein gutes neues Jahr.LG hans
  • Marlis E. 12. Dezember 2010, 17:39

    Hallo liebe Mari,
    ich freue mich, wieder ein Katzenbild von Dir zu sehen!
    Denke auch öfters an Dich, besonders dann, wenn ich am Zürisee bin.
    Dir auch eine gute Zeit, schöne Bescherung wünsche ich Euch!
    LG Marlis
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. Dezember 2010, 17:36

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Mir fehlt auch gerade die Zeit zum fotografieren. Bei mir muss andauernd das Archiv herhalten. Hoffe auch, dass es im Neuen Jahr wieder ein bissel ruhiger wird.
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Mini's
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.8 mm
ISO 200