Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.319 11

Marianne Rüegg


Free Mitglied, Nussbaumen

Im Garten...

... liegt Mia jetzt immer da wo schon Rico immer lag. Manchmal gesellen sich noch die Nachbarkatzen Frankie oder Lucky dazu. Was ihr aber nicht sooooo richtig passt. Mia muss dann ein wenig knurren, aber meist dreht sie sich einfach weg und lässt die Besucher wo sie sind ;-) Ist ja genug Platz für alle da...

Am liebsten würde ich Mia ja gar nicht mehr rauslassen, aber das kann ich doch auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass sie draussen gut auf sich aufpasst.

Ganz liebe Grüessli
Mari



Die Freundschaft zu einer Katze,
ist eine Freundschaft,
die nicht erschüttert
werden kann.

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mia
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.3 mm
ISO 400