Zurück zur Liste
Ich sehe was, was du nicht siehst...

Ich sehe was, was du nicht siehst...

685 24

Renate


Premium (Pro), Hamburg

Ich sehe was, was du nicht siehst...

... und das ist kreischend grün und haarig und hat 16 Beine :)

Saturnia Pavonia - Kleines Nachtpfauenauge.
Zwei von insgesamt 9 völlig unterschiedlichen Raupen aus einem Gelege.

We are Family.....
We are Family.....
Renate

05.07.2007
Küchenstudio + EOS 350D

Kommentare 24

  • Thomas Ch. Zimmermann 17. Juli 2007, 20:37

    Gefällt mir gut ...
    Gruss Thomas...tz
  • Christoph Klempau 12. Juli 2007, 21:58

    Wow, wundervoll.
  • Malin Ann 7. Juli 2007, 14:45

    tolle farben und super schärfe, ich bin neidsch :-)
    von den beiden kreischfarbenen gesellen vor deiner linse mal ganz abgesehen *g

    lg malin
  • Anke Barke 6. Juli 2007, 21:01

    Toll, jedes Tier ist eben ein Individuum. Klasse, dass Du die Raupen schon so weit "durchbekommen" hast. Auf die Falter freust Du dich bestimmt auch schon. Viele Grüße ANKE
    ICH bin die Raupe Nimmersatt
    ICH bin die Raupe Nimmersatt
    Anke Barke
  • Andreas Kinter 6. Juli 2007, 15:40

    ein Farbenprächtiges Makro lieferst du hier . !!! Tofte !!!!

    L.G. Andreas
  • Makroknipser 6. Juli 2007, 15:28

    Hi Renate,
    stark diese Farben vor dem schwarzen Hg und dann noch in der Diagonalen.Ist schon interessant ,das sie alle eine andere Farbe und andere Muster haben...wahnsinn.Muß Dein Küchenstudio und Deine Pension mal besuchen kommen :-))
    Gruß
    Hans
  • hubert reichenbach 6. Juli 2007, 13:15

    boah renate das plentet, isch kn schn gernatmer tioppern ;-))))))))+++++
    klasse makro, die farben ´sind echt der knaller. find, eins deiner besten... oder ???
  • Nicole Zschucke 6. Juli 2007, 9:24

    Die spielen Versteck...., eindeutig...:-) !
    Richtig Klasse, die knalligen Farben...!
    Die Collage ist ja super...!
    N.
  • binweg 6. Juli 2007, 8:24

    Was für ein tolles Foto !
    LG Rainer
  • MarlenD. 6. Juli 2007, 6:52

    das ist doch das Beste des Tages, da geht nichts mehr drüber, da wette ich.
    Renate, wir haben doch das schönste Hobby der Welt und dein Können zeigt immer wieder, was möglich ist.
    3x BRAVO von Marlen
  • Renate 6. Juli 2007, 6:39

    @ Alle: Vielen lieben Dank, mit so viel "Echo" habe ich gar nicht gerechnet :)
    @ Paul: Im lepiforum (s. Link) sind schon ein paar wenige meiner Fotos gelandet. Die haben natürlich nur noch Interesse an Aufnahmen, die dort noch nicht vorliegen. Seltene Falter, Puppen von kleinen winzigen Möttchen, und so *g*
  • Marion Kühnel 6. Juli 2007, 5:20

    ...stimmt....wirklich klasse...glg mk
  • † Nana Ellen 6. Juli 2007, 1:42

    Ja da kann man wirklich nu gratulieren, auch der Anhang hat so schöne Muster. Farben, Schärfe und HG
    reine Freude anzusehen. LG Nana-Ellen
  • H. Hermeter 5. Juli 2007, 23:35

    Klasse makro u. ein haariges pärchen:-))
    lg hermann
  • Buerschte23 5. Juli 2007, 23:04

    SUPER Makro die schärfe ist echt super und mit dem hintergrund knallt es echt gut