2.185 25

Christap


Premium (World), Karben

Ich schwebe ...

auf lila Wölkchen ... :-))

Mitte Mai geht es nämlich wieder für 3 Wochen nach Gran Canaria ... *freu*

_______________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/MAKRO ~ f/6.3 ~ 1/250 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ freihand ~ 3:2-Schnitt
Gran Canaria, Mai 2008

Meine Homepage ist endlich vorzeigbar; kommt mich doch mal besuchen ...
http://hobbyknippse.de

Kommentare 26

  • VerschlussSache 5. Mai 2009, 22:35

    Die Aufnahme ist richtig gut!!! Der Schärfepunkt und die Farben sind genial.
    lg Jürgen
  • Andre´s Bilderwelt 22. April 2009, 1:47

    Du Glückliche oder sollte ich besser schreiben wir glückliche...
    Bestimmt wirst du wieder Tolle Bilder mitbringen
    Ich freu mich schon drauf
    LG André
  • Maddy M. 21. April 2009, 12:59

    Als Kind war das mein Lieblingsblümchen!!!
    Schön hast Du sie dargestellt mit schönen Schärfeanteilen und wirklich fast schwebend!
    LG Maddy
  • Dagmar Gernt 20. April 2009, 22:23

    Duftig und zart und ein sehr feiner Farbkontrast.
    LG
  • Art-of-Iris Photographie 20. April 2009, 21:38

    Ohhh wie schön....
    so zart... richtig zauberhaft !
    wunderschön festgehalten.
    ich mag das zarte lila sehr.
    lg iris
  • Pascal A. 20. April 2009, 21:38

    Na was soll man dazu sagen??? (ich meine SOWOHL Ferienpläne wie auch das Bild :-)...
    LG
  • Erika Basel 20. April 2009, 20:19

    diese zarte lila blüte wurde von dir perfekt festgehalten. auf deiner homepage war ich auch schon, ganz starkt gemacht. lg erika
  • Daniela Boehm 20. April 2009, 20:05

    Einen schönen Urlaub ;) die Blumen sind aber jetzt noch nicht da oder.. tolles Foto...LG Dani
  • Petra Goethe 20. April 2009, 19:22

    Schönes Schweben!
    Und du bist ja "toll" im Stress mit Urlaub und Homepage ;o)
    Grüessli Petra
  • Marcel Hüneken 20. April 2009, 18:39

    Ein schönes Foto. Sieht fast so aus als würde die Blüte schweben. Tolles Makro und schöne Farben. Werde mir dann auch mal deine Seite angucken.
    Dir ebenfalls einen schönen Wochenanfang.
    Gruß Marcel.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. April 2009, 18:24

    Da wünsche ich dir jetzt schon viel Vergnügen und schöne Ferien, weil du dich jetzt schon so darauf freust. :-))
    Ein wunderschönes Bild mit feinen zarten Farben.
    LG Bergjäger
  • Frank ZimmermannBB 20. April 2009, 15:46

    Schön schwebt auch die Blüte im Raum. Ich nehme an, eine Teide-Skabiose (Pterocephalus lasiocarpus) von Gran Canaria. Eigentlich gehört sie ja dort nicht hin, wurde aber aus den Canadas auf Teneriffa hierher gebracht und ist an manchen Stellen nicht selten (z.B. in der Nähe des Roque Nublo). Die grandiosen Kugelbüsche wie am Teide bildet sie auf Gran Canaria allerdings nicht aus.
    Beste Grüße
    Frank
  • JeannyL 20. April 2009, 14:39

    danke, wünsche ich dir auch
    3 Wochen Urlaub herrlich
    sehr schön fotografiert
    LG Jeanny
  • Josef Kiffmeyer 20. April 2009, 14:26

    Ein sehr subtiles Blütenbild!
    Dir auch eine gute Woche.
    GLG Josef
  • Josef Schließmann 20. April 2009, 13:41

    Ganz feines Bild von dieser schönen Blüte, bezaubernd die Farben.

    LG Josef