Zurück zur Liste
ich finde es immer wieder geil wie genau die damals die tiere malen konnten

ich finde es immer wieder geil wie genau die damals die tiere malen konnten

Kirsi23


Premium (Pro)

ich finde es immer wieder geil wie genau die damals die tiere malen konnten

man kann genau erkennen um welches tier es sich handelt
und das finde ich megafett

dieses megageile relief befindet sich im Tempel der Maat-ka-Ra
also jeden bekannt
okay wer damit nichts anfangen kann
es heißt auch der Tempel von Hatschepsut

jeder weiß doch wenn er da war wo das ist oder

genau es befindet sich in der jagdthalle

Kommentare 18

  • Frank Dro 2. Oktober 2008, 19:38

    Ein toller Reliefausschnitt. Die haben deshalb so gute Reliefs gemacht, damit wir sie trotz digitaler Fotografie bewundern können, sowohl die Reliefs als auch die Meister.
    LG Frank
  • Bri Se 2. Oktober 2008, 16:18

    Na ja, es gab auch damals schon, unter diesen hochentwickelten Menschen, Künstler.
    Sehr schön zeigst du das interessante Detail.
    LG Brigitte
  • Manu61 1. Oktober 2008, 20:11

    Eine klasse Detailaufnahme. gebe dir recht,sehr beeindruckend wie sie das Damals schon dargestellt haben. melde mich wieder zurück.LG.manuela
  • Anja Gabi 30. September 2008, 18:38

    Man wusste auch damals schon, dass man hier nur Künstler ans Werk lassen sollte. Gerade für eine Pharaonin wurden wohl die besten Künstler des Landes herbeigeholt.
    LG Anja
  • KerstinRe 30. September 2008, 16:35

    Das Foto ist top - von der Schärfe, den Farben ....
    Deine Anmerkung dazu kann ich auch nur bestätigen - nicht nur das Aussehen der Tiere, auch ihr Jagdverhalten wurde genau dokumentiert.
    Wundervoll.
    Beste grüße Kerstin
  • - Nicole Philipp - 30. September 2008, 14:14

    Ja, ist wirklich faszinierend.
    Wobei :-))), ich knippse mir lieber Erinnerungsstücke, als diese zu malen; das kann ich nämlich noch weniger gut *pruuust*
  • Sabrina Ryter 30. September 2008, 10:14

    Faszinierend...wow..
    LG Sabrina
  • Helga Hack 28. September 2008, 13:35

    ... und sehr toll hast Du es aufgenommen!!
    Deine Beschreibung finde ich fantastisch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marion Voege 27. September 2008, 23:47

    Fischreiher...!! Wie weit/alt diese Art schon exestiert...wahnsinn , wenn ich es richtig sehe !!
    Die Zeichnung ist echt klasse...
    LG Marion
  • alesiG 27. September 2008, 22:21

    Das war schon eine Hochkultur,die viele Jahrhunderte überlebt hat,tolle Aufnahmen.
    l.g. alesiG
  • H-Jürgen K... 27. September 2008, 21:23

    Du hast recht, wirklich stark und gut von Dir für die nächsten 1000 Jahre festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Ulrich Ruess 27. September 2008, 21:14

    Deiner Feststellung kann ich mir nur anschließen,
    lG Ulrich
  • Monika Ramacher 27. September 2008, 17:41

    Hast Du klasse auch für uns Nichtwissende festgehalten. War noch nie dort, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich da verpasse.

    LG Monika
  • Ulrike Qu. 27. September 2008, 16:28

    ... deine Anmerkungen sind m.M.n. völlig richtig...
    Auch das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Uli
  • ReMo-49 27. September 2008, 15:25

    Diese Reliefs sind ganz toll erhalten geblieben. Und du zeigst sie uns in einer meisterlichen Art. Klasse Aufnahme.
    LG Reiner