Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 31

Carolina J.


Free Mitglied, Bayern

ich

Für meinen buddy micha ;-)

Der Beweis, dass ich total unfotogen bin!!!
Canon Power Shot A700
Weils überstrahlt war, hab ichs ein bißl verändert.

Kommentare 31

  • Monika M.A. Becker 30. März 2007, 10:37

    Die Aufnahme gefällt mir. Sehr Jungentlich und .....nur positiv.
    Ich glaube die meisten mögen Fotos von sich selber nicht.
    MB
  • Roland Weitensfelder 22. März 2007, 17:17

    Gefällt, leider bist du schon vergeben :-)
  • AL dente 21. März 2007, 21:35

    Uiiiii - ein neues Foto von Dir... Ich sehe schon, vor lauter Schafherde verfolgen verpasse ich wieder einmal eine Menge. :-)
    Ein herrlicher Schnitt, tolle Schärfe und wunderschöne Tonung... Du schaust ja etwas skeptisch???? Grins
    Gefällt mir prima.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Hubert Schmid 18. März 2007, 16:05

    Ja warum schaust na Du so bös LG Hubert
  • Fritzla 15. März 2007, 23:53

    Da bist Du die schöne, aber strenge Erzieherin, Carolina.
    Gut getroffen!
  • Engelbert Müllner 14. März 2007, 14:06

    Du meinst so wurde ein verhautes Foto mit Sepia gerettet?
    Tatsache ist Dein Foto wurde damit noch interssanter.
    Liebe Grüße Engelbert
  • Helmut Nehr 13. März 2007, 20:34

    Ein prima Bild hast Du da hochgeladen.
    Durch das seitliche ins Bild schauen kommt auch eine
    gewisse Spannung zum Tragen.
    Mir gefällt es!!!
    VG Helmut
  • AG Joseph 13. März 2007, 20:01

    Sehr kreative Aufnahme.
    Die Tonung passt richtig gut und gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • erich w. 12. März 2007, 11:00

    ..lach, du unfotogen? sagen alle frauen, zumindest die hübschen..
    gegenbeweis, das ist wunderschön!


    lg.e
  • Richard Mercuri Pätzold 12. März 2007, 5:48

    Gerade diese Bild von dir gefällt mir sehr.
    Man muß nicht immer lächeln und heile
    Welt vorspielen. Eine schöne Tönung hast
    du gewählt, sie verstärkt deinen nachdenk-
    lichen und ernsten Blick.

    Liebe Grüße Richard

  • Jana B. 11. März 2007, 23:40

    Was heißt hier nicht fotogen ??? Klar, sieht toll aus ....aber über ein Lächeln hätte ich micht trotzdem gefreut.

    LG Jana
  • Kai F. Jäkel 11. März 2007, 22:58

    Hallo Cai,
    schön Dich nicht nur zu sehen, sondern auch von Dir immer zu lesen, auch wenn man mal länger nicht im FC sein kann. ;-)
    Du kannst also wieder lächeln, denn vergessen wird man dich nie so schnell.
    Schöne Idee von Dir mit diesem Foto.
    LG, Kai
  • Christoph Schrenk 11. März 2007, 19:23

    Hallo Caro

    Hey ist doch ein sehr schönes Foto von dir hier mal und man kann eigentlich nichts aussetzen daran auch außer das du wirklich zu streng hier schaust das passt zu dir ja gar nicht mal da ich dich als eher lachenden Menschen einschätze mal.

    Aber von der Bearbeitung her einfach sehr schön und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Norbert Gericke 11. März 2007, 16:15

    hallo carolina,
    ich finde das ist ein schönes portrait, nur die tonung ist etwas ungewöhnlich, aber nicht schlecht.
    liebe grüsse
    norbert
  • Uli Bobe 11. März 2007, 15:11

    Hey - schönes Bild von Dir!
    LG
    Uli