Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Monika M.A. Becker


Premium (Pro), Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)
[fc-user:730541]

Über mich

Melde mich zurück

Frühling....????
Frühling....????
Monika M.A. Becker


Ohne Worte.....
Ohne Worte.....
Monika M.A. Becker


.....hier findet man mich auch
Moto-Spass
Moto-Spass
Agnes.M. B.

ADAC-W.Lippe-Fahrt 20.4.2013
ADAC-W.Lippe-Fahrt 20.4.2013
Ferdi Becker


Die Neue ist da
Nikon D7000 mit Tamron 2.8 - 17-50 + Tamron 70-300


Mein Mann und Ich fotografieren auch mit einer Nikon D50 + Opjektiv von Sigma 18-200 + Pentax Optio
ältere Bilder aus unserem Diaarchiv sind mit Nikon EM, Nikon F601 und ganz alte Bilder mit einer Vogtländer Bessamatic aufgenommen

Ich bearbeite die Bilder im Moment mit Picasa Pictures von Microsoft und IrfanView und Adobe Photoshop 3
Dias und Negative scanne ich mit Reflecta 7200 ein

unser Diaarchiv umfasst so um die 20000 Dias und Negative
die ältesten Dias sind so von 1967 und im Negativarchiv befinden sich Negative von 1940 bis heute.
die alten Negative sind noch von meinem Vater der auch ein leidenschaftlicher Fotograf war.

Kommentare 300

  • hensken 30. Dezember 2019, 9:33

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Bernardo. 20. April 2019, 23:19

    Es freut mich, Monika, das dir meine Aufnahme von den Mittagsblumen gefällt. Danke dafür und frohe Ostertage auch für Dich.
    Gruß Bernardo
  • BrigitteHh 14. April 2019, 10:27

    Der Spaziergang durch Deine Fotoseiten hat mir gefallen - sehr abwechslungsreich.
    LG Brigitte
  • Alfred Hungenbach 9. April 2019, 14:30

    Vielen Dank für dein Lob!Alfred
  • Hans-Olaf FLÜGEL 8. April 2019, 16:24

    Da kann man mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch zusammen mit dem Kaiser eingeweiht - und schon im 21, Jhdt. ;>))
    Viele lb. Grüße von olly
  • Rhein Pfalz Naturfoto 26. August 2016, 16:03

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner "Rose"

    Du warst enorm schnell mit dem Kommentar.
    VG Thomas
  • patrick hyrailles 4. November 2014, 12:48

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:40

    Liebe Monika,
    ich wünsche Dir ein erfreuliches 2014!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 8:19

    Liebe Monika,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    LG, Heike
  • Stefanie Gründel 6. Oktober 2013, 19:10

    Hallo Monika,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Ich habe mich sehr gefreut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    lg Steffi
    Sa Calobra, Mallorca
    Sa Calobra, Mallorca
    Stefanie Gründel
  • JoergCo 30. Juni 2013, 10:25

    Hallo Monika,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Eine kleine weitere geschicht erzählt auch dieses Bild noch:
    VG
    Jörg
  • Astrid Kraus 24. Juni 2013, 13:07

    Hallo,Monika,möchte mich für deine AM bedanken.sind ja wirklich interessante Haare,wie wachsen die aus dem Kopf...und schneiden sie nie die Haare,wenn nein,warum wachsen sie nicht länger?l.g Astrid
  • Krislux 23. Juni 2013, 14:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schöne Grüße
    Kristov
  • Frank Achilles 22. Juni 2013, 16:08

    Hallo Monika,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Frank
  • Josef Kiffmeyer 21. Juni 2013, 15:05

    Ja Monika,
    so dürfte es bei Euch auch ausgesehen haben.
    Bist ja nicht weit weg. :-)
    LG Josef
  • 61 16
  • 7.261 10.156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse