Engelbert Müllner


kostenloses Benutzerkonto, Deutsch Wagram
[fc-user:577018]

Über mich

Einen Fotoapparat kaufte ich mir anfangs eigentlich nur zum Knipsen von Urlaubsbildern. Die Lust mehr zu Fotografieren entwickelte sich kontinuierlich weiter. Inzwischen vergeht kaum ein Tag an dem der Auslöser still steht. Die Entscheidung für nur ein bestimmtes Lieblingsmotiv fällt mir sehr schwer also wozu belasten.
Derzeit fotografiere ich mit einer Nikon D200 und D700.



Auf Grund von Anfragen bezüglich der Verwendung einzelner Bilder für Bücher, Zeitschriften und ähnliches, habe ich gegen eine kurze Info, grundsätzlich nichts dagegen.

Kommentare 27

  • Patrick Muth 26. August 2013, 21:40

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Habe mich mal bei Dir umgesehen und bin fasziniert von deinen Aufnahmen. Gerade die der Tiere finde ich Super! Habe zwei Hunde und versuche immer noch vergebens Sie beim laufen vernünftig zu treffen!:-(

    Lg Patrick
  • Erz 15. August 2013, 0:04

    Danke Engelbert für Deine schnelle Antwort ! Herrliche Naturaufnahmen sind Dir gelungen.

    Grüße von Erz
  • Dr. Peter Kastner 31. Juli 2013, 9:52

    hallo Engelbert
    danke für´s Reinschauen und Deine Anmerkung zum Rotmilan
    ganz besonders Deine Hasenbilder gefallen mir sehr gut - ich mag auch die Feldhasen sehr gern
    VG peter
  • JX 24. Juli 2013, 16:35

    Herzlichen Dank
  • JOKIST 22. Dezember 2010, 18:24

    FROHE WEIHNACHTEN !
    Ein Blick aus unserem Fenster in Bad Aussee.
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Gunnar Z. 12. Februar 2010, 23:17

    Hallo,
    bin zufällig über ein Bild gestolpert und habe dann freudig weitere angesehen... - klasse Naturfotos die Du da machst !
    Gruß
    Gunnar
  • Nikonian99999 22. Februar 2009, 1:40

    Lieber Bertl!

    Ich wünsche dir, dass du auch mit deiner neuen D700 so viel Freude haben wirst und gute Fotos schießt, wie bisher. Du hast Vollformat verdient, ich freue mich mit dir!

    Lg

    Helmut L.
  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:08

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 24. Dezember 2008, 13:08

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    VG Torsten
  • JOKIST 13. Juni 2008, 20:58

    Hallo Engelbert !
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Perlen
    Perlen
    JOKIST

    LG Ingrid
  • Antje Görtler 22. April 2008, 23:21

    Du machst ja großartige Naturaufnahmen. Vor allem Deine Hasenbilder haben es mir angetan. Ich werde jetzt öfters reinschauen!
    LG Antje
  • Cherubino 22. April 2008, 13:01

    Danke Berti für deine netten Anmerkungen und Tipps, leider bin ich noch nicht Besitzerin eines Fotoshop.
    (aber bald :-))

    LG
    Sabine
  • Güni ART 9. April 2008, 18:12

    danke fuer den netten kommentar
    lg guenter
  • JOKIST 26. März 2008, 20:16

    Hurra ,wir haben den ersten Stern !

    Ingrid und Hans

    Der aus der Reihe tanzt
    Der aus der Reihe tanzt
    JOKIST

  • Torsten Jantsch 21. März 2008, 20:40

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest; sowie immer gutes Licht und weiterhin so super Motive

    VG Torsten
  • 6 0
  • 390 1.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse