Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[I believe I can fly]

[I believe I can fly]

878 27

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[I believe I can fly]

In der heutigen Zeit oft vergessen: "Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“ Luciano De Crescenzo


http://www.youtube.com/watch?v=y4TORgNFIvg

Kommentare 27

  • carinart 11. September 2011, 16:57

    Traumhaft! Der Mann unten würde auch gern so fliegen können - das ist ja nicht neu! Aber die hier stolzen Drachen haben keine Beine und brauchen Wind ... Ein toller Schnappschuss!
    L.G. Karin
  • olligrafie 7. September 2011, 16:12

    wow, eine rauhe Landschaft mit ein paar super in Szene gesetzten Farbtupfern, gefällt mir sehr gut
    lg Olaf
  • Birgit Simone 2. September 2011, 17:13

    Traumhaft schön!!!
    Lg Birgit
  • Arnold. Meyer 2. September 2011, 14:24

    sehr schöne Stimmung. Das Fot ist ein sehr schönes Kunstwerk.
    lg Arnold
  • Dom Quichotte 1. September 2011, 20:56

    Es ist alles gesagt!!

    Sehr schön und stimmungsvoll!

    LG Dieter
  • kira2501 1. September 2011, 20:35

    das ist wirklich wunderschön
    LG Ute
  • Leeb Monika 1. September 2011, 16:31

    Da steckt viel Kraft und Dynamik drin, sowohl in den Wellen als auch in der Person. Auch die Wetterstimmung ist super. Da ist die wieder ein hervorragendes Bild gelungen!
    LG monika
  • ursch 1. September 2011, 15:49

    wieder ein traum...
    lg uschi
  • Sandfloh 31. August 2011, 22:48

    Das Bild gefällt mir sehr. Die Drachen vor der grandiosen Kulisse. Was mich etwas irritiert ist, ich sehe keine Seile zu den Drachen? Sind die ferngesteuert?
  • Yvo Pollinger 31. August 2011, 21:07

    Beeindruckend schöne Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Bernd Brügging 31. August 2011, 20:31

    Traumhaft !
    HG
    Bernd
  • peter.stein. 31. August 2011, 20:11

    dieses mal mit lenkdrachen und wieder seh sehenswert
    Gruß Peter
  • sommerwind 31. August 2011, 19:46

    Bilder die einen Farbtupfer auf natürliche Weise ergeben, die das fügen, ohne dass man nachhelfen musste, faszinieren mich immer wieder. Hier ist es als lustig, bunter Farbtupfer der Drachen, welcher fröhlich im Wind flattert, übrigens ein sommerwind, und einen Kontrast zur Landschaft schafft, die sich zwar nicht in ihren Formen und Erscheinung zurücknehmen kann, wie auch nicht müsste - davon lebt sie ja - aber eben in ihrer Farbe einen gleichbleibenden Ton als ihren Ausdruck wählte. Damit wird dieses Menschlein mit seinem Spielzeug zum Eigentlichen und die Landschaft bereitet die Bühne... LG Steffi
  • Nikonjürgen 31. August 2011, 18:29

    Klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • Klughammer Stefan 31. August 2011, 14:35

    Hallo
    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Stefan