Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Hypnotisch..

...wirkt das Foto fast auf mich.



Eigentlich nur eine Biene im Weidenkätzchen... doch um so länger ich drauf schaue.. .........

Ich sehne mich nach Wärme und Sonnenschein! Außerdem ist Morgen Mittwoch.

Kommentare 20

  • Karin und Lothar Brümmer 4. April 2012, 20:53

    Der Winter dauerte ja nur gute 2 Wochen - ob es der Frühling besser macht - es gibt ja noch so viel zu tun besonders für Bienen und natürlich auch für Fotografen.
    LG Karin und Lothar
  • Himmelsstürmer 4. April 2012, 9:31

    Könnte mir auch so ergehen, wenn ich länger drauf schaue. Der Sommer darf kommen, ganz schnell bitte....!

    HG Ulli
  • Werner H. Klee 4. April 2012, 9:14

    Ja und heute bleibt es hier trüb. Da ist Dein Foto Labsal für meine Seele. LG Werner
  • Klaus-Dieter Jänicke 4. April 2012, 8:18

    Gelungenes Makro, dein Sehnen nach Wärme und Sonnenschein kann ich voll nachempfinden: in dem Moment, wo ich diese Anmerkung schreibe, rauscht draußen unaufhörlich der Regen vom Himmel...
    LG Klaus
  • Lothar Hasenpusch 4. April 2012, 1:59

    Der Schärfeverlauf ist Dir hier mal wieder klasse gelungen! Ja, vielleicht kommt ja am Mittwoch die Sonne mal wieder einwenig hinter den Wolken vorgekrochen, verdiehnt haben wir es hier ja mal wieder.
    mfG
    Lothar
  • Peter D.... 4. April 2012, 0:17

    Ja, der Titel passt! Tolle Farben!
    Viele Grüße
    Peter
  • Andreas Kögler 4. April 2012, 0:03

    es ist doch erst mal Anfang April , hab Geduld ... , wenn nach Ostern wieder der Arbeitsalltag beginnt wird´s schon warm werden !
    gruß andreas
  • Koelsche 3. April 2012, 23:31

    Der Frühling hat ja erst angefangen, also wird es noch viele Gelegenheiten geben, solche Fotos zu machen.
    Dieses ist wieder eine wundervolle Sicht auf Bienchen bei der "Arbeit" in der Blüte. Sehr eindrucksvoll die Nähe und Schärfe, die Farben und der Schnitt!

    LG
    Koelsche
  • Lichtspielereien 3. April 2012, 23:15

    Sieht so richtig nach Frühling aus und hat rein gar nichts mit der jetzigen Jahreszeit gemein !
    Gefällt mir, hoffentlich scheint die Sonne bald wieder und bringt wieder etwas Wärme mit.
    LG
    Verena
  • pinkiii 3. April 2012, 22:43

    Lach....echt klasse!!! Sieht super aus
    lg kerstin
  • Marguerite L. 3. April 2012, 22:14

    Im Rausch, wunderbar
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 3. April 2012, 22:05

    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Marianne Schön 3. April 2012, 22:03

    Das Bienchen zieht mich auch voll mit hinein
    ins wunderschöne Weidenkätzchenvergnügen.
    NG Marianne
  • Eisek 3. April 2012, 21:53

    tolles Makro
    super
    Gruß Robert
  • Marion R. 3. April 2012, 21:52

    Perfekte Schärfe ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion