486 7

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Hurra, ein Pilz

Fundort: im Gebüsch auf illegal entsorgten Pflanzenabfällen im Tinner Wald, Haren, Emsland
Wieder mit Flocky und dem Auto unterwegs. Meine Augen schauten mehr in den Waldrand als auf den wenig befahrenen Wirtschaftsweg. Und siehe da, es leuchtete etwas Weißes aus dem Gebüsch. Es war seit langem mal wieder ein richtiger Pilz. Kleine Lumix raus und abgedrückt.

Kommentare 7

  • Hartmut Bethke 26. Juni 2015, 10:12

    Gratulation zum schön aufgenommenen Champignon, der zur Zeit bestimmt Seltenheitswert hat.
    LG Hartmut
  • alicefairy 25. Juni 2015, 16:38

    Ja fein! Endlich hast du deinen heißersehnten Pilz bekommen!
    Lg Alice
  • Jörg Ossenbühl 25. Juni 2015, 11:34

    die Schnecken haben ihn auch noch nicht gefunden..
    so langsam geht es los...
    hab vereinzelt Täublinge gefunden...

    eine schöne Aufnahme

    lg jörg
  • IngoR 25. Juni 2015, 7:16

    Dann scheint es mit den "echten" Pilzen bei dir nun auch los zu gehen. Ich muss am Wochenende unbedingt in den Wald ...

    Viele Grüße, Ingo
  • Marguerite L. 24. Juni 2015, 23:42

    du hast ihn ganz toll aufgenommen, sehr schöne Farben
    GrüessliM
  • Günther B. 24. Juni 2015, 23:35

    Sofort einsammeln - sonst holt ihn ein anderer Spaziergänger weg;-)
    LG Günther
  • Burkhard Wysekal 24. Juni 2015, 23:29

    Mit Sicherheit ein Champignon.....leicht angerötete Lamellen. Ein schönes Versteck hat er sich ausgesucht. Ein gelungener Schuß mit der "Kleinen".

    LG, Burkhard