Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Hund auf Leiter: Balou

und ich drunter...da kommen vielleicht Bilder bei raus ;-))
Garnicht so einfach, wenn die Schnuffis da drüber rasen !!

Die Leiter ist übrigens horizontal aufgebaut und man kann die Löcher zwischen den Sprossen noch mit Einlegeböden zu machen, so das jeder Hund seinem Ausbildungsstand gerecht mal mehr oder mal weniger Lücken in der Leiter hat.

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 18:43

    so lang dem Hündchen nichts auskommt, bist du unter der Leiter relativ sicher beim Knipsen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 25. Mai 2007, 1:00

    "Und wie soll ich jetzt diese in Ohnmacht gefallene Frau mit Blechkasten im Gesicht ohne Schrammen durch diese kleinen Sprossenlücken heile nach oben bringen?"
    Die Präsentation dieses herrlichen und wirklich einmaligen Bildes in der fc beweist es: Er hat auch diese Aufgabe geschafft! ;-)
    Glückwunsch (an den Hund!) - und herzlichen Gruß (an Dich!). Fritz
  • Verena F. 24. Mai 2007, 21:19

    Alle Achtung, das ist ein mutiger Kerl. Und du natürlich auch!!!!

    Gruss, Verena

  • Juergen Heimerl 24. Mai 2007, 20:42

    so eine ausbildung ist eine schöne sache dauert aber auch lang bis der hund perfekt ist
    gruss jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 24. Mai 2007, 18:28

    Muß sich auch gut konzentrieren der Bursche!
    Ungewöhnliche Perspektive, aber gut.
    VG I.-L.
  • Uli Hoffmann 24. Mai 2007, 16:41

    Klasse Perspektive!!!
    LG
    Uli
  • Angela Schlütter 24. Mai 2007, 14:33

    Wow, klasse Hund und klasse Bild.
    Lg Angela
  • Gudrun Hunger 24. Mai 2007, 13:36

    ...und so sieht es aus, wenn man eine Aufnahme von der Seite macht :-))))
    Eine Vorfuehrung...
    Eine Vorfuehrung...
    Gudrun Hunger

    Leider ging es bei meiner Aufnahme nicht, denn hier war es eine Vorführung, da hatte das Publikum nichts unter der Leiter zu suchen.
    Deine Aufnahme ist etwas Besonderes, denn sowas sieht man nicht alle Tage.
    Gruß Gudrun
  • Peter C. 24. Mai 2007, 12:44

    sieht klasse aus, habe ich vorher auch noch nie gesehen ;o)

    LG Peter
  • Nicole Zschucke 24. Mai 2007, 12:00

    Au Backe..,das stelle ich mir schwer vor ??
    Ihm das beizubringen, meine ich !
    Meiner springt noch nicht einmal an einem Gitter hoch, was Lücken hat.
    Die Aufnahme ist gelungen !
    N.
  • WoPy 24. Mai 2007, 11:59

    das ist mal eine geniale Perspektive, klasse !!!

    Und Hut ab vor balou, ist sicher nicht so ganz einfah über die Leiter zu balancieren und dann noch so fotogen in die Kamera zu schauen *g*

    LG Wolfgang
  • Angelika H. 24. Mai 2007, 11:15

    das nenn ich einen kletterkünstler.....
    lg angelika
  • paules 24. Mai 2007, 11:10

    alle Achtung....bestimmt viel Training von Nöten...super Aufnahme..Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz